Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G60 Lader Hauptwelle überholen
#1
Moin,

da man wohl eher am Ende des Regenbogens einen Topf voll Gold findet, als ne neuwertige gebrauchte Welle, suche ich nun die Möglichkeit meine Welle "aufarbeiten" zu lassen.

Hat da jemand ne Idee, oder ne Adresse? Das Auto läuft jetzt noch bis ende Oktober und über die Winterpause möchte ich das dann gerne in Angriff nehmen.

Danke
Was ein Tach.....
Zitieren
#2
Ob es in "Nirgendwo" so was gibt ist mir nicht bekannt, aber Volker Richter in Ottensoos (bei Nürnberg) macht so was...
Zitieren
#3
Was ein Tach.....
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Alles klar G-Rümpel, kannst dich dann ja mal melden. Bei Bar-Tek werde ich mal nachfragen
Was ein Tach.....
Zitieren
#6
einfach simmmering versetzen und gut
8-)

fragen ??
mkbde@freenet.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste