Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comeback nach 10 Jahren
#11
Hey Michael,

Danke! Du hast doch früher nicht in Freising gewohnt oder? Ich wohn jetzt in fahrenzhausen.
Zitieren
#12
Bo,index.php?page=Thread&postID=459336#post459336' schrieb:Hallo zusammen,
ich weiss gar nicht, wer noch hier ist, den ich noch kenne. Auf jeden Fall hab ich im Zuge meiner Midlife Crisis gestern nach 10 Jahren wieder zugeschlagen Wink
hat die midlife crises 10 jahre gedauert bis du wieder zur Vernunft gekommen bist? :2D :2D
hättest den diesel damals behalten, der wär für München auch nicht zu laut gewesen :ablach

viel Spass mit dem neuen :prost
mfg
Martin
Zitieren
#13
Midlife Crisis hahaha, darum geb ich erst gar keinen von meinen 3 Lieblingen her.

Wann kommen den die Fotos deiner neuen Erungenschaft? :weg
Corrado 2.0, BJ 1994, Gold Metallic, Bastuck ab Kat, Lumma Schweller, Beige Lederausstattung, Keskin KT5,
Corrado 2.0, BJ 1994, Ice Grey Metallic, KW1 Gewinde, Klima, Beige Recarolederausstattung, 56000km
Corrado 2,9 VR6, BJ 1995, Classic Green Metallic, KW2 Gewinde, Klima, Beige Recarolederausstattung, BBS LM Original, Riegergrill, Hartmannanlage inkl. Fächerkrümmer,
Golf 4 1.8 T 110kw, Fast Vollausstattung
Golf 3 Cabrio Classic Line Vollausstattung, Beige, 1.9 TDI 85000km
Zitieren
#14
Zitieren
#15
brav Big Grin Tongue
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste