Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco und Jetta sind die Ladenhüter bei VW
#21
Zitat: Scirocco 3 möchte ich nicht mal geschenkt haben. Front geht ja, aber dieses birnenförmige Heck find ich total hässlich...
:thumbup: Dem kann ich mich nur anschliessen.
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#22
Wenn ich mir diesen Threat durchlese, muss ich feststellen, dass ich wohl zu einer sehr seltenen Spezies gehöre.
Seit Ende 2009 fahre ich nun schon meine "Modeerscheinung" und muss sagen, dass der Wagen mich immer noch sehr begeistert.
Jaja das Thema mit dem Heck.......hate it or love it.......oder einfach auf das Heck vom R umbauen :-)
In 2012 hatte ich mir einen 90er Scirocco GT2 mit 95PS gekauft, die Form des alten Roccos gefiehl mir auch schon immer sehr gut.
Und in 2014 kam dann der 89er Corrado G60, das zeitloseste Auto meiner Meinung nach.
Jeder hat natürlich seinen eigenen Geschmack, ich kann mich sowohl für die alten, als auch für die neuen Modelle beigeistern.
Und so schlecht sieht er doch von Hinten auch nicht aus oder?
[Bild: 002e1ufd.jpg]
Zitieren
#23
Auf den Nachfolger 2017 bin ich mal gespannt
instagram: thorsten53i
Zitieren
#24
- G60 powered by digifant-onlineabstimmung -
Zitieren
#25
Ja, finde ich auch. Mein Schwager hat sich einen gekauft letztes Jahr.

Ich denke auch, der EOS hat das Potential, den Corrado in Puncto Exklusivität und Seltenheit zu beerben. Auch natürlich, da es keinen Nachfolger geben wird.
instagram: thorsten53i
Zitieren
#26
Der erste Eos sieht ganz nett aus... Ich finde bis jetzt kommt der Audi A5 dem Corrado von den ganzen Neumodischen Fahrzeugerscheinungen am nähesten, zumindest in punkto seitliche Linienführung.

Mir persönlich zu neu... Lieber habe ich meinen KFZ Brief daheim liegen als bei irgendeiner Bank. Jeder wie er will°
[Bild: logo1.png]
Zitieren
#27
sehrnice,index.php?page=Thread&postID=461785#post461785' schrieb:Lieber habe ich meinen KFZ Brief daheim liegen als bei irgendeiner Bank


:top
Zitieren
#28
sehrnice,index.php?page=Thread&postID=461785#post461785' schrieb:Lieber habe ich meinen KFZ Brief daheim liegen als bei irgendeiner Bank. Jeder wie er will°

Kann man so Unterschreiben :thumbup:
Zitieren
#29
Also rein von der Linienführung kommt der CLC dem Corrado am nächsten. Hatte auch mal überlegt mir den neuen Scirosto zu holen, das aber Gott sei Dank nicht in die Tat umgesetzt. Die einzigen Autos, die mich von VW noch begeistern sind der T5 und der Amarok.
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#30
instagram: thorsten53i
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste