Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco und Jetta sind die Ladenhüter bei VW
#1
Eben gelesen:

http://www.auto-service.de/aktuell/news/...hland.html

Scirocco mit nur 63 und Jetta nur 115 Neu-Zulassungen im Juli

Hätte ich so nicht eingeschätzt, wenn dann auch den Scirocco mit besseren Ansatz als den Jetta.
Verstehen kann ich aber beide Zahlen nicht. Mir gefallen nämlich beide. Gerade der Jetta zeigt sich ja optisch sehr ähnlich dem A4.
instagram: thorsten53i
Zitieren
#2
stufenheck ist in deutschland halt nicht angesagt, woanders geht der jetta ja wie geschnitten brot weg, z.b .in den usa.

beim scirocco wundert mich das nicht. meiner meinung nach, sieht er nicht sonderlich toll aus und ist zudem seht teuer.. kein vergleich zum vorherigen von VW gebauten sportcoupe :thumbsup:
Ich finde im direkten vergleich unseren corrado um welten schicker, einfach ein zeitloses fahrzeug, während der scirocco nur eine kurzweiligen mode nachläuft.
like 04-10 :-)
dislike 11-03 :-(
Zitieren
#3
Ich mochte die Stufenheckversion des Golf schon immer, die 5. Generation ist dabei allerdings nicht so 100%ig mein Fall (Golf wie auch Jetta)
Auch der Vento und vorallem der Bora (hatte ja auch einen) gefallen mir immer noch. Vento hatte ich nie.

Die aktuelle Version, der Jetta, gefällt mir wieder sehr gut. Viell doch mal eine Alternative als Auto für die Frau Wink
instagram: thorsten53i
Zitieren
#4
Zeitnah soll auch die Produktion von Scirocco und Eos Eingestellt werden......
Einfacher Grund: Verkaufszahlen......
Zitieren
#5
Sebastian,index.php?page=Thread&postID=458954#post458954' schrieb:Zeitnah soll auch die Produktion von Scirocco und Eos Eingestellt werden......
Einfacher Grund: Verkaufszahlen......
Beim Scirocco kann ich mir das kaum vorstellen, da der Nachfolger schon angekündigt wurde.
03/2007 - 05/2008 VW Corrado G60
04/2011 - jetzt VW Corrado 2.0
Zitieren
#6
Ich eigentlich auch nicht. Beim Eos schon eher. Zwar unterscheidet sich der Eos doch vom Golf Cabrio (Dach) aber zwei Cabrios in der Klasse sind wohl einer zu viel.
Als der Eos raus kam, wurde ja vom Golf 5 kein Cabrio angeboten.
instagram: thorsten53i
Zitieren
#7
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#8
Corrado-Achim,index.php?page=Thread&postID=458969#post458969' schrieb:Gibts nen richtigen Scirocco nach dem GT2? Tongue

nein :thumbsup: mein vater hatte sich damals, imho 1983, einen platinfarbenen GTX mit 95PS gekauft... ein traumkarre, die meine Mutter leider nach dem Ableben meines Vaters für einen hausfrauen-polo weggab :wand
like 04-10 :-)
dislike 11-03 :-(
Zitieren
#9
Aktuellen Jetta find ich mega - haette ich gerne als Geschaeftswagen gehabt, aber ist hier in der Schweiz deutlich zu teuer.

Scirocco bin ich immer wieder am Schwanken. In Originalzustand und ohne FFF (Farbe, Felgen, Fahrwerk) gefaellt er mir mal - mal nicht. Vor Allem das Heck laesst mich oft gruebeln....
Your mouth is writing checks, that yr ass can't cash
Zitieren
#10
Genau so gehts mir auch. neue Jetta :thumbup: :thumbup:
Scirocco gefällt mir im Moment wieder etwas besser.
instagram: thorsten53i
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste