Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offenburger mit 16V Stellt sich vor
#1
****Mein Baby****

Corrado 2.0 16V,
Friedr. MS ab Kat, Keskin KT3 9x16 ET15+25+5mm Spurplatten vorne , FK-Gewinde, schw/rote Rückleuchten, K&N Filter, Powerrohr
Zitieren
#2
Hallo und Willkommen !!
Zum Thema Rost hatte wir die Tage ein sehr gute Thema.

Rostschutz, -vorbeugung u. -beseitigung: Eure Erfahrungen
instagram: thorsten53i
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Thorsten,index.php?page=Thread&postID=458612#post458612' schrieb:Hallo und Willkommen !!
Zum Thema Rost hatte wir die Tage ein sehr gute Thema.

Rostschutz, -vorbeugung u. -beseitigung: Eure Erfahrungen
Danke für den Hinweis interessante Beiträge jedoch muss ich hinten wirklich die innere Radlaufkante ersetzen da der Vorbesitzer nach dem Bördeln nicht richtig konserviert hat.
Leider gibt's ja keine Reparaturbleche (ausser ganze Seitenwand) deswegen bin ich noch auf der Suche nach einem Fähigen Karosseriebauer der selbst nen Radlaufblech dängeln kann.
Werde demnächst anfangen einiges zu zerlegen und mal genauer reinzuschauen wo der Rost sich breit macht, hoffe ich komm noch rechtzeitig Big Grin
****Mein Baby****

Corrado 2.0 16V,
Friedr. MS ab Kat, Keskin KT3 9x16 ET15+25+5mm Spurplatten vorne , FK-Gewinde, schw/rote Rückleuchten, K&N Filter, Powerrohr
Zitieren
#5
Dann viel Erfolg und lass uns wissen, wie es um ihn steht Wink
instagram: thorsten53i
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste