Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corrado Treffen Triangel Reunite 2014
#1
Es sind ja locker 8 Jahre vergangen seit dem letzten Triangel Treffen, soweit ich mich erinnern kann.
Wer ist denn noch Corrado aktiv und würde sich über ein Treffen in Karlsbad-Langensteinbach im Triangel freuen und kommen? :essen :prost
Termin kann man dann doodlen, erstmal ob grundsätzlich Interesse besteht.

Ach ja, mein Corrado ist noch einsatzfähig :fahr
Cheers.
Corrado Umbau auf Vr6 fertig. Inklusive Wegfahrsperre
Zitieren
#2
Scheint so als hätte keiner Interesse. Wo sind all die Corrado Fahrer von damals geblieben?
Corrado Umbau auf Vr6 fertig. Inklusive Wegfahrsperre
Zitieren
#3
Aus deiner Gegend? Keine Ahnung...

Die meisten haben wohl auf Audi oder Scirosto umgesattelt
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#4
gibt es schon noch...... ob die sich an unseren "abgang" erinnern :ablach :weg
:laut :fahr :laola :pokal :dance :prost :4trink :kotz :top
.... Familien Limousine zugelegt, nächstes Ring-TOOL "fertig" Rolleyes
Zitieren
#5
Corripfleger,index.php?page=Thread&postID=458211#post458211' schrieb:gibt es schon noch...... ob die sich an unseren "abgang" erinnern :ablach :weg
LOOOL an das habe ich auch gedacht. :bse
Gru�?
Rene

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und angst hat, es aufzuschlie�?en. Zitat von Walter Röhrl
Zitieren
#6
Ah Dittler vs Bedienung :thumbsup: Das Ereignis dürfte Vergessen,Verjährt sein.Also einige wo damals öfters dabei waren haben ihre Corrados noch!
Zitieren
#7
G-rümpel,index.php?page=Thread&postID=458337#post458337' schrieb:Ah Dittler vs Bedienung :thumbsup: Das Ereignis dürfte Vergessen,Verjährt sein.Also einige wo damals öfters dabei waren haben ihre Corrados noch!

Na die Story würde mich ja interessieren, war ich wohl nicht dabei gewesen.
Corrado Umbau auf Vr6 fertig. Inklusive Wegfahrsperre
Zitieren
#8
Ich habe jetzt wieder einen, kann mich auch noch an die Treffen erinnern. Und ich denke, die Bedienung erinnert sich nicht mehr :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste