Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
T�V-Sachverständiger (Raum Ba-Wü) gesucht
#1
Zitieren
#2
Wer glaubt, das ein Projektleiter ein Projekt leitet, der glaubt auch, das ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Zitieren
#3
Hi,

ja das ist schade. Hier wurde vor kurzem ein Prüfer eingesperrt weil er gegen Geld Plaketten verteilt hat ohne zu prüfen. Deshalb ist das ganze mittlerweile sehr schwierig. Ich möchte ja keine illegalen Eintragungen, aber die meisten möchten sich den Kopf nicht zerbrechen und lehnen direkt ab.

Danke für den Tipp, werde bei der Firma mal anfragen. Ansonsten bin ich für weitere Tipps von allen Seiten offen :-)
Zitieren
#4
dr. t,index.php?page=Thread&postID=457822#post457822' schrieb:.... Ich möchte ja keine illegalen Eintragungen, aber die meisten möchten sich den Kopf nicht zerbrechen und lehnen direkt ab.

....
Hatte das Thema leider gerade auch wegen einer Eintragung am Golf. Eigentlich eine sehr einfache, aber es wurde zur Odysee. Und dabei ist mir genau das aufgefallen dr.T - es gibt immer weniger TUEV-Pruefer, die sich fuer Tuning/Motorsport interessieren und/oder mit der Materie auseinandersetzen wollen. Ganz viele wissen gar nicht, was aktuell technisch auch bei Umbauten moeglich und sicher ist und aufgrund der Gaengeleien und Kontrollen werden es eben auch immer weniger....
Your mouth is writing checks, that yr ass can't cash
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste