Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G65 Erfahrungswerte !
#11
Hi zusammen.

Fahren Deine Kumpels mit dem orginal Laderrad ?

Grü?e

Stefan G60
Wer glaubt, das ein Projektleiter ein Projekt leitet, der glaubt auch, das ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Zitieren
#12
Mit 65er Rad leider sehr enttäuscht der gute. Der alte Lader drückte mit 65er Rad sogar etwas mehr.
Zitieren
#13
Hallo Leute,
ich überlege schon seit längerer Zeit mir einen G65 Lader zu holen, eventuell auch den 2.0 vom Theibach.
Im
Netz findet man zwar einiges, aber die meisten Erfahrungsberichte
liegen schon einige Jahre zurück und ich denke das sich in dieser Zeit
schon noch ein bisschen was getan hat.

Der Grund warum ich noch immer überlege, ist das Gewicht des Verdrängers und die hitzeentwicklung in den Gehäusehälften aus Alu.

Hat schon jemand einen G65 verbaut und kann mir sagen ob sich der umbau gelohnt hat?
Zitieren
#14
in dem thread zum thema G65 steht noch mehr
Zitieren
#15
Den hab ich auf meiner suche durchs Netz auch gefunden und eigentlich wurde mir schon beim lesen schlecht.
Zitieren
#16
Thumbs Up 
Ich fahre den Theibach-G65 mit Magnesium Verdränger seit 2016 und der drückt mit 70er Laderrad mehr als mein G60-Lader mit 68er Rad...Und bisher gabs auch keinen Ärger damit....läuft eben.... Shy

Gruß

Micha
Alles rund um den G-Lader
Visit www.g-lader.info
Visit www.corradodatabase.com
Zitieren
#17
G65 ist ja fast schon wieder ein alter Hut. Alle warten auch den G70 Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste