Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WIG Schweissgerät
#11
Ob du damit glücklich wirst?!Das Teil hat warscheinlich noch nichtmal HF Zündung,von anderen Sachen ganz zu schweigen......Berichte mal wie die Ergebnisse sind
Zitieren
#12
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#13
ist sicher alles ne Frage des Gefühls aber Fakt ist mal das die Kiste mich noch überleben wird Big Grin

mal gucken die VA rohre fürs Ladeluftsystem liegen ja schon bereit
Zitieren
#14
hat übrigens HF Zündung das gute Stück heute mal rein geguckt nachdem es aus dem Sprinter raus war
nun ist klar woher das ganze Gewicht kommt herrlich so gute alte Technik Wasserkühlung auch noch alles in
1a Zustand

Erstmal sauber gemacht heute alles staub von ein paar Jahren war da auch jeden Fall drin


[Bild: union1.jpg]

[Bild: union2.jpg]
Zitieren
#15
macht echt spass das Teil Big Grin

nun kommen endlich die ganzen scheiss silikonbögen weg

[Bild: llneu.jpg]
Zitieren
#16
Schweissnähte ungeschliffen,hast du auch mal fotos von???Ich meine wenn man alles schleift kann man ja auch mig-mag schweissen :-)
Zitieren
#17
wenn ich das mig mag geschweisst hätte dann hät das garantiert kathastropal ausgesehen Big Grin

mach nachher noch noch mal Bild von der Naht das 2 te Rohr kommt ja noch dran heute
Zitieren
#18
so hier nun die Naht und einmal von Innen dafür das ich das gerade mal 1 Tag so bissel gemacht hab find ich das schon ganz ok Big Grin

[Bild: llneu3.jpg]

[Bild: llneu2.jpg]
Zitieren
#19
Sieht ja gut aus,kannst du Strom noch kleiner stellen?Dann hast du innen weniger Einbrand,oder Formieren falls du noch eine 2-te Argonflasche hast.Mit Formieren sehen dann die Nähte von innen besser aus als aussen (zumindest bei mir) ;-)
Zitieren
#20
jo hätte ich aber ich hab auch schleifstein und schleifpapier aufsätze für die bohrmaschine Big Grin

hab ich mir erstmal bissel 8 mm rundstahl ran gebraten und das bischen was rein guckt einmal blank gemacht

war jetzt so bei 40 Ampere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste