Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kopie mit AP-Gewinde und 17 Zoll Felgen
#1
Hey,

hier fahren ja sicher mehrere mit AP-Gewindefahrwerk rum.
Und auch sicher welche mit 17 Zoll Felgen und wollte mal fragen ob mir jemand der diese Kombi eingetragen hat mir eine Kopie zukommen lassen kann Smile
Zitieren
#2
schleift es denn irgendwo oder hat der prüfer einen einwand?
- G60 powered by digifant-onlineabstimmung -
Zitieren
#3
Schleift nichts.
Einziger Einwand "Steht so nicht im Gutachten". Punkt

Will es nun woanders mit einem Vergleichsgutachten probieren.
Zitieren
#4
naja die gutachten für z.b. felgen spielen ja nur eine rolle wenn ein serienfahrwerk verbaut ist. ansonsten muss ja sowieso eine individuelle einzelabnahme gemacht werden wenn spezielle felgen und fahrwerk verbaut sind. da wird einfach nur die freigängigkeit geprüft. das fahrwerk muss natürlich für das jeweilige auto freigegeben sein (traglast etc.) und die felgen auch.
- G60 powered by digifant-onlineabstimmung -
Zitieren
#5
so siehts aus fahr mal zu nem Prüfer der weiss was er tut denn klappt das auch Wink

dafür werden die ja bezahlt um zu gucken ob das alles passt Big Grin
Zitieren
#6
Zitieren
#7
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#8
- G60 powered by digifant-onlineabstimmung -
Zitieren
#9
Zitieren
#10
Bei mir hat er sich selbst ein Vergleichsgutachten gesucht, hat keine 2 Min gedauert, dann kam "ach ja hier, kein Problem"
instagram: thorsten53i
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste