Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tüv aufgrund von Mängeln nicht bestanden, trotzdem fahren zur Fehlerbeseitigung?
#1
- G60 powered by digifant-onlineabstimmung -
Zitieren
#2
A4Avant,index.php?page=Thread&postID=456816#post456816' schrieb:Jetzt hatte ich für diese Woche extra 5 Tages Kennzeichen besorgt um wenigstens mal 2 Tage nach der Standzeit alles "einzufahren" und Achsvermessung/ Spureinstellung machen zu lassen und eben Tüv machen zu lassen. Nun sind diese abgelaufen. Ich habe mal davon gehört das ich nun maximal die nächsten 4 Wochen zur Fehlerbeseitigung das Auto fahren darf? Ist das richtig?! Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber irgendwie muss man ja theoretisch dazu kommen eventuell anfallende Defekte reparieren zu lassen? Dementsprechend zur Werkstatt zu fahren oder ähnliches? Tüv überziehen ist ja grundsätzlich möglich. Der letzte Tüv wurde allerdings 2010 bei meinem Rado vergeben. Hat da jemand Ahnung von der Sache?
Ja,allerdings wenn das Auto regulär zugelassen ist.Hat mit den Kurzzeitkennzeichen nichts zutuhn....Anmelden ohne gültige HU ist auch nichts.Also noch mal Kurzzeitkennzeichen holen oder bei der Zulassungsstelle nachfragen:die Fahrt zu HU gehört zu eine Zulassungsfahrt und kann auch ohne Kennzeichen?! aber mit eine gültigen Doppelkarte (bzw. Nr.) auf eine direkten Weg gemacht werden.Die Frage ist ob die Regelung noch aktuell ist.Die ändern ja andauernd was...
Zitieren
#3
- G60 powered by digifant-onlineabstimmung -
Zitieren
#4
oder halt schnell auf nen Trailer wenn da ein im Bekanntenkreis hast wenn er so hoch ist das er da rauf kommt Big Grin
Zitieren
#5
Ohne gültigen Versicherungsschutz geht da wohl nichts. Ich denke Du musst noch mal ein Kurzzeitkennzeichen holen.
Od eben der erwähnte Hänger....
instagram: thorsten53i
Zitieren
#6
- G60 powered by digifant-onlineabstimmung -
Zitieren
#7
Zitieren
#8
hauptproblem ist halt wirklich die standzeit. als ich ihn geholt habe stand er 1-2 jahre rum und dann über den winter jetzt nochmal knapp 6 monate zum aufbauen / überholen. mein thermostat hat auch zunächst geklemmt und war dann nach 2 tagen fahren wieder funktionstüchtig... wenn man technik lange ruhen lässt ist das halt sehr kontraproduktiv.
- G60 powered by digifant-onlineabstimmung -
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste