Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skoda 2010 / 2011 2.0 TDI 110PS, jemand Erfahrungen ?
#1
instagram: thorsten53i
Zitieren
#2
Niemand mit solch einem Auto unterwegs....?
instagram: thorsten53i
Zitieren
#3
Skoda nicht direkt.. aber 2.0 TDI mit 110PS kenn ich aus'm VW-Regal auch nicht. Den 2.0l gab's mt 140 und 170 PS. Bei Bj. 2010 ist das ja bereits der CR-Moror, mit denen gab's kaum Probleme. Ich selbst fahre einen 2010er 2.0 TDI mit 170PS im A3, seit 70tkm problemfrei. Jedoch erwarte ich demnächst einen defekten Differenzdrucksensor, der wäre langsam mal fällig.
Zitieren
#4
MFG Christian

[Bild: golf-reihehp5fcd70.jpg]
Zitieren
#5
Aber eigentlich habe die doch alle 6-Gang ?
instagram: thorsten53i
Zitieren
#6
nein die 2,0 TDI CR als 110 PS haben 5 Gang. Hab den gerade im Passat gefahren. Ist ein wirklich schöner Motor. Ausserdem Euro 5. Wie golf44 schon schrieb ist er nicht der schnellste, aber dafür extrem sparsam.
Mitglied des Corrado Club Schleswig-Holstein e.V.

1.8 T Umbau fertig :thumbsup:
Zitieren
#7
Ich hab gerade noch mal geguckt, der in Frage kommende Skoda hat ein 6-Gang-Getriebe verbaut.

Danke für Eure Beiträge. Die 110PS wäre schon ausreichend. Er wäre ein gute Steigerung vom Golf V mit 85PS Wink
instagram: thorsten53i
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste