Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zimmermann, ATE oder Brembo???
#21
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#22
so hab ich es auch allerdings mit der 288 er VR Analge und bin bisher auch absolut zufrieden
Zitieren
#23
Ich fahre auf meinem Audi auch schon seit ca. 40t KM gelochte Zimmermänner, ohne Probleme. Nun sind sie fällig und ich werde wieder welche kaufen.
instagram: thorsten53i
Zitieren
#24
Bei uns sind auch nur Original Audi/VW bzw. ATE Scheiben sowie gelochte Zimmermänner i.v.m. ATE Ceramic im Einsatz... alles hundertprozentig! Alles in 288 300 und 312mm.
Zitieren
#25
Ich fahre auf dem Audi 288er ATE Powerdisc mit normalen ATE Belägen. Die Scheiben sind Keramikbeschichtet. Laut diversen Meinungen soll immer ein Part ohne Keramik sein also Klötzer oder eben Scheibe ohne Keramik und das Gegenstück mit Keramik. Ich habe mich für die Scheiben entschieden um Flugrost vorzubeugen. Bin mit den Bremsen absolut zufrieden, weniger Bremsstaub und nach 2-3x anbremsen auch sehr griffig. Diese Kombi werde ich beim Corrado auch fahren wenn meine jetzige Bremse verschlissen ist. Die geschlitzten Powerdisc kommen zwar nicht 100% an die Optik der gelochten Zimmermänner ran, aber Bremswirkung ist mir da ein Tick wichtiger als Optik ^^
- G60 powered by digifant-onlineabstimmung -
Zitieren
#26
Zitieren
#27
Hab mir für meinen Audi nun wieder Zimmermann bestellt. Mit den ersten Satz war ich ja sehr zufrieden.
Never change a winning team :thumbup:
instagram: thorsten53i
Zitieren
#28
Beläge Serie?
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#29
Zimmermann Scheiben und Zimmermann Beläge
instagram: thorsten53i
Zitieren
#30
Kurzes Update zu meinen Zimmermännern am Audi:

Kann nach 3 Monaten nichts negatives sagen :top
instagram: thorsten53i
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste