Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Platin-Leder Auffrischung mit Leder-Fresh vom Lederzentrum GĂ?
#21
UPS da hab ich das Thema zu schnell ĂĽberflogen... Rolleyes
Zitieren
#22
Ich habe mir ja für die Sitzfläche und die Lehne noch das "COLOURLOCK® Glattleder Pflegeset Mini "> geholt mit milden Reiniger

Das Bild täuscht, die Flaschen sind kleiner wie sie aussehen :whistling: (je 30ml)
http://bilder.lederbedarf.com/187-10.jpg

Ich habe die Sitzfläche vorhin 2x gemacht und die Lehne (beide Teilen nur die Innenbereiche) 1x.
Es hat tatsächlich schon ein bisschen etwas gebracht.
vorher
[Bild: 13xn.jpg]

nachher
[Bild: jfg587.jpg]

Ich hatte vorhin nicht das beste Licht, werde es die Tage noch mal bei besseren Licht wiederholen.
instagram: thorsten53i
Zitieren
#23
Also anscheinend bin ich zu blöd...
Ich habe damit 2 Paare Sitze gemacht, einmal Corrado einmal Golf3. Beide schwarz. Ich war recht enttäuscht und fand das sich das zeug nach einigen wochen wieder zu schnell abrieb ?!?!?
[Bild: 333337dkgzirjg6.jpg]
Zitieren
#24
Abreiben darf es sich nicht. Dann waren die wohl nicht richtig entfettet. Habe meine ja vor 3 Jahren gemacht und erst jetzt zeigen sich an der Wangen wieder spuren. Aber das ist ja flott gemacht.
Du solltest mehrere Schichten drauf machen und immer mit Fön dazwischen trocknen. So bekommt man eine dickere Schicht drauf die auch länger hält.
Zitieren
#25
womit entfettet ihr?
aceton, brenmsenreiniger, 'reinigungsbenzin' ?(
Zitieren
#26
Reinigungsbenzin aber halt vorher gut reinigen mit Lederreinger Stark den schwachen wĂĽrde ich nicht nehmen.

Hier mal ein Bild von meinen Sitzen als ich die gekauft habe http://www.directupload.net/file/u/38608...dp_jpg.htm

Und hier vom gereingten und aufgefrischten sieht aber immer noch so aus bis auf die Wange die fängt jetzt an. http://www.directupload.net/file/u/38608...nu_jpg.htm
Zitieren
#27
Ich kann auch nur den starken Reiniger empfehlen und das Reinigungsbenzin. Wer sich dann die Videos noch zwecks Verarbeitung anschaut und die Farbe mit dem Fön antrocknet bekommt ein super Ergebnis.

Hier mal paar Bilder von der meiner Reinigung ... Allerdings in beige:


[Bild: wmcad.jpg] [Bild: cohj.jpg]

[Bild: xa1e.jpg] [Bild: n7kf.jpg]
Zitieren
#28
Mehrere schichten sind halt wichtig und immer schön mit Fön zwischen trocknen. Dann hält es auch sehr lange. Ist schon etwas Arbeit aber das Ergebnis ist Top muss ich sagen.
Zitieren
#29
instagram: thorsten53i
Zitieren
#30
Also ich war und bin damit auch sehr zufrieden...

Vorher:

http://imageshack.us/a/img838/3728/p3xi.jpg

Nachher:

http://imageshack.us/a/img822/5230/r8xy.jpg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste