Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Treffen im Herzen Deutschlands - Saisonabschluss Thüringen (Heilbad Heiligenstadt)
#21
Thorsten,index.php?page=Thread&postID=456009#post456009' schrieb:Das ist aber doch Anfang August (8.-10.Aug.) oder nicht ??
sehrnice meint bestimmt, dass wir uns da auch sehen lassen sollen Wink

Jörg, ich hoffe ja sehr, dass Du dieses wunderschöne Auto doch noch behälst :thumbup:

Mhh, dann werden wir evtl. den Samstag ja doch dabei sein...
Zitieren
#22
Naja mal sehen ... Wink Ein bisschen ist es ja noch hin. Hoffe nur, wir sind dann nicht im Urlaub

Wie sieht es bei den anderen mit dem Termin aus ??
instagram: thorsten53i
Zitieren
#23
Zitieren
#24
Dann wohl doch das 06.-07.09. Wochenende....

Was meint der Rest...?
instagram: thorsten53i
Zitieren
#25
Da sieht es bei Patrick ja auch schlecht aus...
Zitieren
#26
27. / 28.09. ist dann bei uns wohl eher schlecht.

Das ist aber doof dieses Jahr Sad
instagram: thorsten53i
Zitieren
#27
Also 31.08. wäre für mich noch machbar (man muss halt Prioritäten setzen Big Grin ), dann wäre allerdings der Kompromiss, dass es für alle definitv wieder ein Ein-Tages-Treffen wird...

Schauen wir mal, was der Rest sagt, aber ich versuche natürlich, euch mit zu berücksichtigen. Wäre echt schade drum, wenn ihr nicht dabei wärt....
Zitieren
#28
Das wäre für mich bzw uns auch ok, da ich ja eh nur einen Tag gekommen wäre. Hab halt immer keine Zeit .... ;(
instagram: thorsten53i
Zitieren
#29
Da man im Leben Prioritäten setzen muss Big Grin , hier mein Kompromiss:

31.08. definitiv nur als Sonntagstreffen oder 27./28.09. mit der Option, hier zu übernachten. Wäre cool, wenn sich mal die zu Wort melden, für die die Zweitages-Option in Frage kommt. Wink
Zitieren
#30
Gibts hier was Neues ?
instagram: thorsten53i
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste