Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Treffen im Herzen Deutschlands - Saisonabschluss Thüringen (Heilbad Heiligenstadt)
#71
instagram: thorsten53i
Zitieren
#72
Sehr schöne Bilder , Thorsten. Danke!

Ich leite das weiter wegen der US-Blinker. Oder darf ich Deine Nummer weitergeben?
Darf ich Deine Bilder dann auf unserer Facebook-Seite posten?
Zitieren
#73
Kannst ihm email od auch die Nr geben.

Ja, kannst die Bilder auch bei FB verwenden.
instagram: thorsten53i
Zitieren
#74
Besten Dank. Wink
Zitieren
#75
Zitieren
#76
[Bild: smpn5mbh.jpg]

von Dino - Danke Smile
instagram: thorsten53i
Zitieren
#77
Fährt jemand von Euch zum Treffen in Bebra am Sonntag?? Wenn ja könnte man ja geschlossen auf den Platz fahren, kommt bestimmt gut.. ich komme aus Richtung Norden also fahre bei Northeim Nord drauf auf die A7.. vielleicht kann man sich unterwegs als Kolonne treffen..
http://www.corradovr6.eu

Pokaljäger beim Sound Off !!! :pokal
Norddeutscher Meister "Climber A" Heidebrummen 2006
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste