Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leise Gruppe A Anlage
#1
Da meine originale Abgasanlage nicht lange halten wird muss ja doch mal Edelstahl her nur welche

Ich möcht was möglichst leises unauffälliges keine brülltüte weil muss damit zur Geräuschmessung und brauch
auch sonst den krach nicht da hinten Big Grin
Zitieren
#2
Ich vermute mal, du suchst was in 63,5mm? weil ne richtige Gruppe A ist nicht zulässig. Aber das weist du sicher selber Wink

Wenn du was richtiges willst, nimm Hartmann. Die ist nicht leise, aber hat Sound.
Ansonsten wäre ne Bastuck mit blauer ABE was. Die haben EG Genehmigung und sind sehr sehr leise. Kein vergleich zu früher Big Grin
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#3
Ja Problem ist das im Gutachten steht 16VG60 mit originaler Auspuffanlage Big Grin

Und in keinem Gutachten wirst nen 16VG60 finden also ist ärger mit den blauen vorprogrammiert :motz

und ich will ja auch Fächer und meine beiden Luftfilter eingetragen haben daher such ich was leises dezentes

Sonst müsst ich überlegen was originales in Edelstahl nachbauen zu lassen hab ja nur runden VSD hinterm Kat und ESD beides VR6

aber E85 ist ja recht aggresiv kenn ich vom Passat noch der Endtopf sah vielleicht aus da waren nur noch braune brösel drin Big Grin
Zitieren
#4
Die gibts doch als Longlife auch in Edelstahl bei VW!? Also die Original Töpfe...
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#5
da könnt ich drauf wetten das die 3 mal so teuer sind wie ne Sportauspuffanlage oder ? Big Grin
Zitieren
#6
Ich hätte noch einen originalen bzw. Imasaf MSD und einen Imasaf ESD rumliegen, beide im Zustand 2. Keine Löcher und kein Rost, nur etwas an der Verbindung von Endrohr und Endschalldämpfer. Wäre für die schmale Mark zu haben.
- G60 powered by digifant-onlineabstimmung -
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste