Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo ich bin's... :-)
#11
Ich würde es original machen. Passt meiner Meinung am besten. Aber Gott sei Dank sind Geschmäcker verschiedenen Wink
Zitieren
#12
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#13
cheesemaster,index.php?page=Thread&postID=455446#post455446' schrieb:In der Tat hätte ich gefragt was LWR heisst. Eigentlich weiss ich nun was es *heisst*, aber noch immer nicht was es *ist* :engel

Das ist eine (meist) elektrische Höhenverstellung für die Scheinwerfer.
Im Cockpit gibt es neben dem Lichtschalter den Leuchtweitenregler, der von 0 bis 3 eingestellt werden kann. Auf 0 stehen die Scheinwerfer ganz oben und auf 3 ganz unten.
Das dient dazu, bei Beladung die Leuchtweite anpassen zu können, damit man den Gegenverkehr nicht blendet.

Man kann also per Einstellrad die weite des Lichtkegels beeinflussen.

@Thorsten
In einem anderem Forum las ich von Problemen bei einer Vollabnahme einer Schweizer Karosse hier in DE, weil dort keine LWRs drin waren. Der gelbe Marco hat dazu auch einiges geschrieben, der hat auch eine Karosse aus CH.
Sonst hätte ich das jetzt auch nicht gewusst. Aber ich hätte es auch gar nicht gesehen, wenn Du es nicht angemerkt hättest :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste