Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bei welcher Versicherung seit Ihr so ?
#41
Die Frage ist ja immer nur was ist wenn was passiert ich Schuld bin und die Versicherung von nichts weiss ?

Da mach ich mir lieber die Mühe und gehe auf Nummer sicher bevor da nachher was kommt von wegen nö
wir zahlen nicht :thumbdown:

mal ganz davon ab ist das ja auch nur die Leistung die im Schein steht nachher haben tut er ja eh noch mehr Big Grin
Zitieren
#42
Zitieren
#43
Zitieren
#44
Den haben die ja nur als Referenz genommen da steht nachher schon Corrado drin

SIgnal Iduna ist aber mit 390 Euro besser die nehmen einfach den VR6 als höchsten und die restlichen 20 PS sind egal
da gibts kein extra Aufschlag

wobei da glaub ich was schief gelaufen ist als 2 Wagen gibt er mir den schon mit SF12 weil ich die beim Scirocco hab und wenn ich mit dem
Scirocco Ende des Jahres wechsel wär der bei 70 % als 2 Wagen und da sind 690 Euro im Jahr nur Haftpflicht zum von der Brücke springen Big Grin

da muss ich noch mal mit ihm telefonieren das geht garnicht so :wand
Zitieren
#45
CORRADO91,'index.php?page=Thread&postID=456131#post456131' schrieb:Richtig, nicht nur auf den Preis schauen. Beim Makler gibt es, neben Beratung, gute Angebote die mit denen der Direktversicherungen durchaus mithalten können.
und mittlerweile kann man das ja auch alles problemlos im Internet erledigen und vergleichen
Zitieren
#46
Oldtimer-/Klassikerversicherung bei der Württembergischen. Preis ist super, kann nur jedem empfehlen sich mal ein Angebot erstellen zu lassen.
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

Gesendet von meinem Feldfernsprecher mit Handkurbel.
Zitieren
#47
Also bis her war ich bei denen hier https://www.cosmosdirekt.de/autoversicherung/ und war echt mega zufrieden, weil alles so unkompliziert abläuft
Hab auch einige Bekannte die die gleiche Autoversicherung haben
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste