Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bei welcher Versicherung seit Ihr so ?
#31
Bei DA Direct habe ich sogar Vollkasko - ist bei 22 % halt günstiger als TK....
Zitieren
#32
DA hab ich 340 Vollkasko 290 Teilkasko auch nicht verkehrt Smile
Zitieren
#33
 Life is too short, to drive boring cars... 
Zitieren
#34
Welches Fahrzeug steht für den "Exotentarif" ?
Zitieren
#35
Hab jetzt noch Signal Iduna im Rennen 390 Vollkasko da spielt die Leistung wohl auch keine Rolle aber da fragt der gute Mann nochmal
Zitieren
#36
[Bild: logo1.png]
Zitieren
#37
So die DA Direkt hat jetzt aus meinem Corrado jetzt ein Seat Cupra 1.8T gemacht mit 209 PS
weil der am nächsten an die eingetragenen 210 PS ran kommt mit Teilkasko für 440 Euro von 4-10

Nun warte ich noch auf die Signal Iduna mit dem Gegenangebot
Zitieren
#38
Haha das ist ja lustig.
Das muss man auch nicht verstehen. An der Instandsetzung der Karosserie ändert sich ja nix wegen der Leistung. Da versteh ich die Einstufung net.
Die 50PS kann man sicher leichter versichern.
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#39
ja wenn das mal so einfach wär ich hab mindestens bei 15 angefragt teilweise sofort mit absagen wo es online schon hies keine Kasko

bei manchen hies es denn mal gucken wegen der Leistung und denn kam doch ne Absage ist echt zum heulen

naja eine von den beiden wirds wie es denn nachher auf dem Papier steht ist mir egal
Zitieren
#40
mit der leistung hätten die das auch als vr6 einstufen können da wär der unterscheid ja auch nicht hoch.... versteh aber nich was die alle son aufstnad machen bzw wieso ihr nicht die oem ps angaben macht, wen die vers sonst kein tuning juckt juckt die motor auch net und es gibt genug vers. wo tuning egal ist
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste