Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bei welcher Versicherung seit Ihr so ?
#1
So die AXA hat es abgelehnt mein Corrado zu versichern :tock

Bei welcher seit ihr so wen kann man da so empfehlen ?

Leistungssteigerung soll natürlich offiziell mit drin sein da rechnen ja eh alle bischen drauf

Alles ganz normal Haftpflicht TK 150 SB ich hab SF12 mit meinem Scirocco

Bei check24 kann man ja schön vergleichen aber da kann man ja nirgends ne Mehrleistung angeben Big Grin
Zitieren
#2
Direct line hat meinen Corrado auch abgelehnt. VHV hat mir 2 kaskoschäden nich bezahlt. Seitdem bin ich bei der BBV. Da passts bisher
:laola :laola :laola :laola :laola :laola
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Ach so die Schadensfreiheitsklasse habe ich vergessen, SF7 hab ich.
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Nicht Preise, sondern auch Leistungsumfang und Service einrechnen - ein guter Versicherer ist DA direct - bieten deshalb viele Makler an.
Zitieren
#7
Ich hatte das Problem, das die letzte Versicherung nur bis max. 20 Jahren versichert.

Oder es geht nur Hf !

Bin dann mit 2 Autos und meinem Moped zu directline gegangen und hab Topkonditionen bekommen.
Zitieren
#8
Bisher war ich immer bei der Württembergischen aber seit dem mein Makler da nicht mehr arbeitet ist das
nur noch ätzend der hät mir auch 1 a Preis gemacht aber naja die schaffen das nicht mal in 1 Woche nen Angebot
zu schicken daher hab ich da kein Nerv mehr drauf

zu LVM fahr ich nächste Woche denn mal vielleicht machen die ja guten Preis
Zitieren
#9
Bin bei der Sparkasse, wenn man da mit 3 Fahrzeugen ankommt fängt der Berater fleissig das rechnen an, dann passt auch der Preis.
Zitieren
#10
Corrado 16VG60,index.php?page=Thread&postID=455358#post455358' schrieb:Bisher war ich immer bei der Württembergischen aber seit dem mein Makler da nicht mehr arbeitet ist das
nur noch ätzend der hät mir auch 1 a Preis gemacht aber naja die schaffen das nicht mal in 1 Woche nen Angebot
zu schicken daher hab ich da kein Nerv mehr drauf
Makler und bei einer Versicherung arbeiten widerspricht sich - wir Makler können für jeden Mandanten und jede Sparte die passende Gesellschaft wählen. Wo arbeitet dein "Makler" denn jetzt ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste