Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eintragung von nur EINER Rad-/Reifenkombination im Schein möglich ??
#1
Ich habe bereits eine zusätzliche Felgen-Eintragung im Schein. Wenn ich nun mal eine Saison eine andere Felge fahren möchte, wird dann die erste Felgen-Eintragung wieder rausgenommen ?
Sprich, immer nur eine Eintragung von Felgen möglich ?

Kann das jemand beantworten ??
instagram: thorsten53i
Zitieren
#2
Es können mehrere Rad-Reifenkombinationen im Fahrzeugschein eingetragen werden.
03/2007 - 05/2008 VW Corrado G60
04/2011 - jetzt VW Corrado 2.0
Zitieren
#3
ok, danke !

Sollte man explizit drauf hinweisen, dass die "alte" Eintragung bestehen bleibt? od geht das automatisch ?
instagram: thorsten53i
Zitieren
#4
Zitieren
#5
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#6
Okay, super. Danke Leute. Hilft mir schon weiter :thumbup:
instagram: thorsten53i
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Ok, das hört sich soweit gut an. Ich hoffe das gild auch, wenn ich die Höhe vom Gewindefahrwerk verstelle ?? Dann müsste diese doch nur wieder neu in Kombination mit den neuen Rädern eingetragen werden ?

Wunschgedanke dabei ist natürlich, zwischen den Felgen (mit der entsprechenden Tiefverlegung im Gewinde) wechseln zu können.
instagram: thorsten53i
Zitieren
#9
Zumindest bei meinem beigen wurde auf der Zulassungsstelle immer gefragt ob die alten Eintragungen raus sollen....was ich natürlich nicht wollte. Somit waren zum Schluss 4 Fahrwerke und 5 Sätze Felgen eingetragen.
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#10
und 7 a4 seiten voll Big Grin


das is dan für die treffen pokale "die meisten eintragungen" von vorteil ^^


mir reichts schon das ich trotz nur 2 felgen sätzen und abgasanlagen + andere umbauten schon 1 zusatzzettel brauche
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste