Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x15 ET20 am corrado
#1
kann man 7x15 et 20 am corrado fahren? meine radhäuser sind nicht bearbeitet und das wollte ich auch nicht tun :whistling:
Zitieren
#2
Hatte vom BMW E30 7x15 et24 drauf mit 60/60 tieferlegung und 195/50er. Es war schon knapp, aber noch alles freigängig, ohne aufzusetzen.
Bei ET20 stehen die Räder wetere 4mm raus, ich glaube da wirds kritisch....
Zitieren
#3
ich wollt auch die e30 räder fahren allerdinge die mit et 20 :thumbsup:

bekommt man die et24er eignetragen am corrado? 8o
Zitieren
#4
Habe meine ohne Probleme eingetragen bekommen!
Zitieren
#5
Sieht das gut aus mit 15Zoll? fährst du 205 oder 195er?
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#6
Muss das nochmal aktivieren. Passt das gut mit der ET24? Vorne vor allem? Welcher Reifen ist optimaler, 205 oder doch lieber 195?
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#7
Corrado-Achim,index.php?page=Thread&postID=457652#post457652' schrieb:Muss das nochmal aktivieren. Passt das gut mit der ET24? Vorne vor allem? Welcher Reifen ist optimaler, 205 oder doch lieber 195?
Passt, erstrecht beim Facelift! Der Unterschied zwischen 205er und 195er ist kaum sichtbar. Aber ich dachte 15er passen optisch nicht aufm Corrado?! :whistling:
03/2007 - 05/2008 VW Corrado G60
04/2011 - jetzt VW Corrado 2.0
Zitieren
#8
Hat jemand schonmal rs001 vorne aufm g60 versucht. Haben ja et 25 soll wohl am sättel Anschlägen die Mutter der Felge daher sollte man platten fahren?
Zitieren
#9
@ Browny Ja, habe ich auch so gelesen. 5er Platten und gut Wink

@Olli , ich finde es ansich auch nicht toll... aber hab da ne Felge gefunden die mich echt überzeugt als 15er. Es kommt auch auf die breite an... Tongue Hab da so ne Vision :theo

Mir gehts halt nur darum, dass die 205er nicht schleifen... will ja nicht endlos hoch schrauben ... Denn Et25 ist schon vorne sehr eng...
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste