Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Am Sonntag verlässt mich mein Rado...
#1
...egal was alle sagen, ich mag den 9A, auf jedenfall meinen ;-)
Zitieren
#2
Schade, im August war es das beste Auto der Welt für Dich, jetzt ist er weg....
Grüsse Harti

Edition Blue forever!!

Hartis Golf GTI Edition Blue und Corrado VR6
Zitieren
#3
War auch definitiv das beste Auto und das zuverlässigste was ich jemals hatte... Hatte aber keine Lust die Mängel zu beseitigen die sich angesammelt haben... Zudem wollte ich mal n bisschen mehr Komfort... Und das alles nach zu rüsten, dazu hatte ich noch weniger Lust... Die Lust am Schrauben fehlt zur Zeit einfach... Und dreiAutos sind mir dann doch zu viel
...egal was alle sagen, ich mag den 9A, auf jedenfall meinen ;-)
Zitieren
#4
Dann wünsche ich dir Alles gute für die Zukunft (auch ohne Corrado) Mario und wenn du irgendwann mal wieder zu einem kommen solltest, bist du jederzeit Willkommen. :prost :prost
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#5
Vielen Dank, das hört man gerne Smile
...egal was alle sagen, ich mag den 9A, auf jedenfall meinen ;-)
Zitieren
#6
Alles gute auch dem Corrado ;( :prost
1994 bei Karman gebaut
2002..03..04..05..06..07..08..09..10 Perfektioniert
Zitieren
#7
das ist ja voll an mir vorbeigegangen :thumbdown:

dann bin ich wohl bald der einzige corrado besitzer im Landkreis DH :motz
like 04-10 :-)
dislike 11-03 :-(
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste