Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der erste Totalschaden
#21
CroatiaCorrado,index.php?page=Thread&postID=453538#post453538' schrieb:Joerg G60 was ist mit Querstromer gemeint?? Gruss!

Ein Zylinderkopf bei dem vorne die Ansaugbrücke sitzt und hinten der Abgaskrümmer
Zitieren
#22
ahaaaa gut zu wissen,danke fuer die info Corrado US 91
Zitieren
#23
Beim Querstromzylinderkopf stehen sich Ein- und Auslassöffnungen gegenüber, beim G60 und vielen anderen Autos sind Ein- und Auslass auf der gleichen Seite.
Zitieren
#24
:top
Zitieren
#25
Zitieren
#26
Ich sags kurz: ICH muss noch viel lerrrrrnen :qts :birne

Zum Glück habe ich noch einen Z-Kopf rum liegen den ich sowieso verbauen wollte!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste