Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der erste Totalschaden
#1
Zitieren
#2
oha den hat es ja ganz schön zerlegt ich fahr ja auch 65 er Laderad aber mit ganz originalem Lader morgen gehts auf die Rennstrecke mal sehn ob er es überlebt Big Grin
Zitieren
#3
was hast du mit dem verdränger angestellt? der ist ja rabenschwarz.
½l ölverbrauch und den blow-by-schmodder durch den bypass eingesaugt? Big Grin
Zitieren
#4
Zitieren
#5
man könnt auch Fragen ob er überhaupt noch genug Luft bekommt oder
ob da schon klein kram aus dem Lader den LLK komplett verstopft hat ?(

Zahnriemen auf jedenfall einmal kontrollieren klingt der Motor beim drehen denn normal oder klopft er komisch oder so ?
Zitieren
#6
Zitieren
#7
g65racing,index.php?page=Thread&postID=453432#post453432' schrieb:Und ich hatte extra wieder ein 65er LR raufgebaut um den Lader zu schonen. :cursing:
:ablach
das ist doch hoffentlich stark selbstironisch gemeint....

sieh zu, das der motor keine 'laderstäube' einsaugt. so ein magnesiumschnipsel hat dir ruckzuck ein loch in den kolben gebrannt.
also alles gründlichst reinigen. spülen, spülen und nochmal spülen.
in den ladeluftkühler am besten mit einem endoskop hineingucken.
Zitieren
#8
Sonst 60 oder 62
Also,.....keine Ironie! 8-o :wacko: Big Grin
Die Abstimmung auf E85 erfolgte mit einem 62er LR!
Das dazu
Zitieren
#9
Zitieren
#10
Du hast wahrscheinlich Recht, den habe ich ganz schööön belastet den Lader.

@Konrad
Hast Du einen Tip wie und mit was ich den LLK reinige?!
Wasser durchspühlen oder was?
Abdrücken?
Vielen Dank
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste