Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bastuck zu laut
#11
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#12
Zitieren
#13
Meine Frage hat sich eigentlich auch schon geklärt. Ein Original MSD mit Bastuck ESD ist eigentlich nicht sinnvoll, weil es klingt nach nix. Es ist dann halt nur nen schickes Endrohr, deswegen lasse ich vorerst alles wie es ist. :thumbup:
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#14
also lohnt es sich gar nicht einen anderen esd zu verbauen ohne den msd auch zu wechseln? der originale filtert wohl zu sehr die geräusche?
- G60 powered by digifant-onlineabstimmung -
Zitieren
#15
Kommt drauf an was man will.
Möchte man nur die sportliche Optik mit etwas leisem gesäusel dann reicht nur ein Esd.

Möchte man klassischen lauten Klang, wie es das Endrohr halt andeutet, dann muss auch der Msd getauscht werden.
Zitieren
#16
entschuldigt wenn ich vom thema abweiche, hätte die chance eine supersport anlage ab kat in edelstahl zum schmalen kurs zu bekommen. lohnt sich das? es soll sich schon gut anhören und nicht zu leise sein. der besitzer meint die anlage wäre nur kurz in betrieb gewesen und eher unscheinbar aber kernig? kann es sein das die sich dann erst noch freibrennen muss?
- G60 powered by digifant-onlineabstimmung -
Zitieren
#17
Zitieren
#18
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#19
okay danke für die antworten. wobei ich bei meinem alten a3 nur einen novus billig esd dran hatte mit abe und das teil war laut wie die hölle. hat nur nicht zu den 125 ps gepasst :tock

corrado darf ruhig etwas lauter sein, einen langweiligen alltagsdiesel habe ich ja schon Smile
- G60 powered by digifant-onlineabstimmung -
Zitieren
#20
und wenn sie schonmal verbaut war, kann man davon ausgehen, dass sie passt Tongue

Wie nen ESD bei Audi klingt , kann ich nicht sagen... meine Erfahrungswerte beschränken sich auch Golf2-3 Passat 35i und Rado Tongue
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste