Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corrado verkaufen oder behalten?
#11
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#12
2006-heute: Corrado in brombeer
2012-heute: Audi TT Coupé in denimblau
2017-heute: Skoda Octavia TDI Combi 1Z in schwarz
2020-heute: Golf Cabriolet Classic Edition in schwarz
2023-heute Audi A4 B5 1.8T in alusilber mit Motorschaden
Zitieren
#13
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#14
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#15
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#16
Darf man noch wissen, wie du dich entschieden hast?
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#17
Es gibt erstmal nichts Neues. Momentan fahre ich beruflich montags bis freitags jeweils 80 km täglich, das ist genug Bewegung für den TT sodass ich theoretisch am Wochenende ein bisschen Corrado fahren könnte. Allerdings müsste ich ihn dafür erstmal fit machen und zulassen und vor allem einen anderen Stellplatz finden, da er momentan 30 km von meinem Wohnort entfernt steht, das ist unpraktisch. Letztlich habe ich jetzt keine Lust auf die Umstände.

In ziemlich genau zwei Jahren ist die Wohnung bezahlt und ein Haus soll her. Dann habe ich hoffentlich entsprechende Platzverhältnisse, kann ihn ein wenig fit machen und wieder in Betrieb nehmen.

Porsche waren ein paar Gedankenspiele und Rechnereien, die vorerst wieder auf Eis liegen. Das käme einfach noch zu früh. Habe zusammen mit meinem Vater nun endlich einen luftgekühlten 911er gefunden (also ist nur seiner, aber ich musste ihn suchen und checken) mit dem ich ab und an mal eine Runde drehe, das stillt den Porsche-Durst vorerst.
2006-heute: Corrado in brombeer
2012-heute: Audi TT Coupé in denimblau
2017-heute: Skoda Octavia TDI Combi 1Z in schwarz
2020-heute: Golf Cabriolet Classic Edition in schwarz
2023-heute Audi A4 B5 1.8T in alusilber mit Motorschaden
Zitieren
#18
2006-heute: Corrado in brombeer
2012-heute: Audi TT Coupé in denimblau
2017-heute: Skoda Octavia TDI Combi 1Z in schwarz
2020-heute: Golf Cabriolet Classic Edition in schwarz
2023-heute Audi A4 B5 1.8T in alusilber mit Motorschaden
Zitieren
#19
:thumbup:

Hast du gut gemacht, ihn behalten zu haben!!! Und ja. Diesen thread hatte ich schon ganz vergessen und war überrascht zu sehen, das auch ich hier meinen Senf dazu gegeben habe. Denn zum damaligen Zeitpunkt war ich noch keine 2 Jahre hier angemeldet. Ja, wie die Zeit vergeht...

Wollen wir mal hoffen, das du ihn nun schnell von den Standschäden her wieder fit bekommst und deine Freude damit haben kannst. Wenn du dann die erste Fahrt gemacht hast, wirst du wissen, das du dich richtig entschieden hast.
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#20
Ich habe meinen G60 2010 aus 1. Hand gekauft und habe fast jeden Winter überlegt ihn zu verkaufen, da immer irgendwas dran war und ich als NIchtschrauber ordentlich geblutet habe.
In Gedanken fuhr ich schon "Z" Modelle von BMW oder Nissan :-) Nun hat meiner das "H" und im letzten halben Jahr keine Macken. Ergo kein Gedanke an verkaufen Big Grin

Dafür wird eventuell mein CNG Citigo gegen was elektrisches getauscht :-)
like 04-10 :-)
dislike 11-03 :-(
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste