Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G 60 Lader - GroĂ?e Wartung
#11
Boah Hammer!!
Herzlichen GlĂĽckwunsch und danke fĂĽr die hilfreiche Information.
Zitieren
#12
Zitieren
#13
Ertsmal vielen Dank fĂĽr die vielen Antworten.

Ich habe eben den Wartungssatz bei der Post abgeholt. Sieht soweit alles ganz gut aus.

Doch eine Sache muss ich euch jetzt fragen. Bei den Lager sind es 4x FAG und ein Lager (eins der zwei Nebenwellenlager) ist von Koyo. Das hört sich sehr Chinesisch an und es macht mir Angst. Habe das Ding mal auf gemacht und auf dem Lager selbst steht Torrington. Ist das OK so, oder solle ich mich da an Theibach wenden?

Danke
Was ein Tach.....
Zitieren
#14
Zitieren
#15
Ok, Fa Theibach hat sich sehr schnell gemeldet und scheint soweit alles gut zu sein.

Ich habe auch mal hier geschaut da steht auch dabei, dass dieses Lager ab Wekr von FAG oder Torrington kommt

http://www.g-lader.info/technik_teilelis...aenger.htm
Was ein Tach.....
Zitieren
#16
Was ein Tach.....
Zitieren
#17
Dante,index.php?page=Thread&postID=456736#post456736' schrieb:Doch eine Sache muss ich euch jetzt fragen. Bei den Lager sind es 4x FAG und ein Lager (eins der zwei Nebenwellenlager) ist von Koyo. Das hört sich sehr Chinesisch an und es macht mir Angst. Habe das Ding mal auf gemacht und auf dem Lager selbst steht Torrington.
Danke

koyo ist DER lagerhersteller in japan. lass die nicht hören, dass sich das chinesisch anhört Big Grin
wahrscheinlich haben die torrington bereits geschluckt.
Zitieren
#18
Zitieren
#19
konrad,index.php?page=Thread&postID=456760#post456760' schrieb:
Dante,index.php?page=Thread&postID=456736#post456736' schrieb:Doch eine Sache muss ich euch jetzt fragen. Bei den Lager sind es 4x FAG und ein Lager (eins der zwei Nebenwellenlager) ist von Koyo. Das hört sich sehr Chinesisch an und es macht mir Angst. Habe das Ding mal auf gemacht und auf dem Lager selbst steht Torrington.
Danke

koyo ist DER lagerhersteller in japan. lass die nicht hören, dass sich das chinesisch anhört Big Grin
wahrscheinlich haben die torrington bereits geschluckt.

UPS XD
Was ein Tach.....
Zitieren
#20
Zitat:wahrscheinlich haben die torrington bereits geschluckt

Genau so ist es....
Alles rund um den G-Lader
Visit www.g-lader.info
Visit www.corradodatabase.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste