Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Remote Kabel ?
#1
Zitieren
#2
Remote kommt an den Antennenplus (Blau/grau am Radio) oder manche Radios haben direkt nen Remote Kabel. Oder kannst auch an Zündungsplus klemmen. Die ander Seite an die Endstufe. Das Remote ist ja eigentlich nur das Signal, was vom Radio zur Endstufe geht um sie zu aktivieren. Sonst würde sie ja dauerhaft laufen, weil du ja immer Spannung anliegen hast Wink
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#3
Also einfach am kabelbaum das Blau/graue kabel an einer stelle ab isolieren und dann das remote kabel der endstufe damit verbinden ?
Zitieren
#4
Ne, das kommt direkt aus dem Radio das Signal.

:thumbup: das schaffst du
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#5
ja aber am radio ist kein anschluss dafür. ich müsste wenn vor dem stecker das kabel mit dem anderen verbinden.
Zitieren
#6
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#7
Zitieren
#8
genau so... das geht ja über den stecker ins radio Wink

Nen Original Kassettenradio und originale Lautsprecher ohne Endstufe und das gedöhns ist übrigends cooler :thumbup:
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#9
original radio ist leider kaputt ^^
und original lautsprecher sind drin ^^ und die bassbox im kofferraum sieht man eh nicht wegen hutablage ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste