Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleineres LR = anderer Chip??
#11
Hallo, ich hol das Thema mal hoch, da ich grade ein 74mm Laderad (Stahl) suche mit dazu abgestimmten Chip.

Bei mitr ist ein 65mm Laderad verbaut, der Wagen läuft auch gut. Allerdings mache ich mir doch Sorgen umn die Haltbarkeit, daher soll jetzt das oben beschriebene LR rein.

Wie der Ersteller des Threads schon schrieb, woher bekomme ich den Chip für das 74mm LR?

Meine Suche ergab leider noch nichts, daher jetzt auf diesem Weg.

Vielen Dank für eure Hilfe.
Zitieren
#12
Hallo,

die üblichen verdächtigen sind Theibach, MaxRPM, Bartek...
- G60 powered by digifant-onlineabstimmung -
Zitieren
#13
du brauchst nicht zwangsläufig einen chip. oder baust du für halbgas/teillastfahrten auch einen chip ein?
einzig bei volllast könnte er etwas zuviel sprit bekommen, weil die normalerweise über den drokla-schalter geregelt ist.
hängt davon ab, wie der chiphersteller das geregelt hat; über verstärkte anreicherung bei schalterauslösung oder über anhebung des einspritzkennfeldes im oberen bereich. oder einem mix...

jedenfalls geht so nix kaputt, wenn du mit fährst. umgekehrt wärs schlimmer. dann würde er schnell mager laufen.

hast du eine lambdaanzeige?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste