Beiträge: 354
Themen: 83
Registriert seit: Apr 2006
Bewertung:
0
16V Turbo und er drückt und drückt... :mua
Vielen Dank an Scholz, Reu, Flo, Turbozentrum Berlin, meinem Bruder, Basti, VW Laatzig Berlin und allen anderen die mir beim Umbau geholfen haben und mir mit Rat und Tat bei Seite standen! :top
Beiträge: 354
Themen: 83
Registriert seit: Apr 2006
Bewertung:
0
16V Turbo und er drückt und drückt... :mua
Vielen Dank an Scholz, Reu, Flo, Turbozentrum Berlin, meinem Bruder, Basti, VW Laatzig Berlin und allen anderen die mir beim Umbau geholfen haben und mir mit Rat und Tat bei Seite standen! :top
Beiträge: 274
Themen: 64
Registriert seit: Jan 2004
Bewertung:
0
Ich hatte bei meinem Umbau ein ähnliches Problem. Wassertemperatur stieg extrem stark an. Wasserkühler G60, davor ein Golf 2 Wasserkühler für den wassergekühlten LLK. Abhilfe haben bei mir ein geändertes Thermostat+Lüfterschalter und eine Zusatzwasserpumpe gebracht. Seitdem ist erstmal alles im grünen Bereich.
Beiträge: 354
Themen: 83
Registriert seit: Apr 2006
Bewertung:
0
16V Turbo und er drückt und drückt... :mua
Vielen Dank an Scholz, Reu, Flo, Turbozentrum Berlin, meinem Bruder, Basti, VW Laatzig Berlin und allen anderen die mir beim Umbau geholfen haben und mir mit Rat und Tat bei Seite standen! :top
Beiträge: 5.915
Themen: 501
Registriert seit: Feb 2003
Bewertung:
0
was hast du für einen deckel auf dem ausgleichsbehälter? wenns nicht der blaue ist, tauschen!
wie ist der entlüftungsschlauch verlegt? bzw. ist der vielleicht dicht?
gemeint ist der dünne schlauch oben zum ausgleichsbehälter. wenn der dicht oder falsch verlegt/geknickt ist, kann sich oben eine luftblase bilden und das wasser nicht mehr zirkulieren.
Beiträge: 354
Themen: 83
Registriert seit: Apr 2006
Bewertung:
0
16V Turbo und er drückt und drückt... :mua
Vielen Dank an Scholz, Reu, Flo, Turbozentrum Berlin, meinem Bruder, Basti, VW Laatzig Berlin und allen anderen die mir beim Umbau geholfen haben und mir mit Rat und Tat bei Seite standen! :top
Beiträge: 776
Themen: 12
Registriert seit: Aug 2004
Bewertung:
0
Ich fahr zwar einen G60, hatte aber auch immer erhöhte Temperatur jenseits der 110°C.
Bei mir hat ein fabriksneuer Kühler mit dem Thermostat vom 3er Golf 16V geholfen.
Egal wie ich das Ding jetzt fahr, er geht nicht über 90°...
Beiträge: 354
Themen: 83
Registriert seit: Apr 2006
Bewertung:
0
16V Turbo und er drückt und drückt... :mua
Vielen Dank an Scholz, Reu, Flo, Turbozentrum Berlin, meinem Bruder, Basti, VW Laatzig Berlin und allen anderen die mir beim Umbau geholfen haben und mir mit Rat und Tat bei Seite standen! :top