Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16V Turbo Kühlwasser zu hei� 120°C
#21
Zitieren
#22
16V Turbo und er drückt und drückt... :mua

Vielen Dank an Scholz, Reu, Flo, Turbozentrum Berlin, meinem Bruder, Basti, VW Laatzig Berlin und allen anderen die mir beim Umbau geholfen haben und mir mit Rat und Tat bei Seite standen! :top
Zitieren
#23
16V Turbo und er drückt und drückt... :mua

Vielen Dank an Scholz, Reu, Flo, Turbozentrum Berlin, meinem Bruder, Basti, VW Laatzig Berlin und allen anderen die mir beim Umbau geholfen haben und mir mit Rat und Tat bei Seite standen! :top
Zitieren
#24
Ich hatte bei meinem Umbau ein ähnliches Problem. Wassertemperatur stieg extrem stark an. Wasserkühler G60, davor ein Golf 2 Wasserkühler für den wassergekühlten LLK. Abhilfe haben bei mir ein geändertes Thermostat+Lüfterschalter und eine Zusatzwasserpumpe gebracht. Seitdem ist erstmal alles im grünen Bereich.
Zitieren
#25
16V Turbo und er drückt und drückt... :mua

Vielen Dank an Scholz, Reu, Flo, Turbozentrum Berlin, meinem Bruder, Basti, VW Laatzig Berlin und allen anderen die mir beim Umbau geholfen haben und mir mit Rat und Tat bei Seite standen! :top
Zitieren
#26
was hast du für einen deckel auf dem ausgleichsbehälter? wenns nicht der blaue ist, tauschen!

wie ist der entlüftungsschlauch verlegt? bzw. ist der vielleicht dicht?

gemeint ist der dünne schlauch oben zum ausgleichsbehälter. wenn der dicht oder falsch verlegt/geknickt ist, kann sich oben eine luftblase bilden und das wasser nicht mehr zirkulieren.
Zitieren
#27
16V Turbo und er drückt und drückt... :mua

Vielen Dank an Scholz, Reu, Flo, Turbozentrum Berlin, meinem Bruder, Basti, VW Laatzig Berlin und allen anderen die mir beim Umbau geholfen haben und mir mit Rat und Tat bei Seite standen! :top
Zitieren
#28
Ich fahr zwar einen G60, hatte aber auch immer erhöhte Temperatur jenseits der 110°C.
Bei mir hat ein fabriksneuer Kühler mit dem Thermostat vom 3er Golf 16V geholfen.
Egal wie ich das Ding jetzt fahr, er geht nicht über 90°...
Zitieren
#29
16V Turbo und er drückt und drückt... :mua

Vielen Dank an Scholz, Reu, Flo, Turbozentrum Berlin, meinem Bruder, Basti, VW Laatzig Berlin und allen anderen die mir beim Umbau geholfen haben und mir mit Rat und Tat bei Seite standen! :top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste