Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zum Ladedruck
#1
Tagchen,

mein G60 hat im stand laut VDO schon 135 Ladedruck und im 3. gang kommt er so grade an die 200 ran..ist das normal ?
Hatte den zur überholung vor kurzem und anfangs stand im standgas VDO ca. 85
Zitieren
#2
200 ist für überholt nicht gerade berauschend

das sind ja gerade mal so 0,5 bar ist der original der lader ? laderrad ?

mess mal im 4 gang nochmal am besten autobahn voll durchtreten
Zitieren
#3
Lader ist komplett original und sogar ein motorsportverdränger.
Also er geht deutlich besser als vor der überholung aber ich werde es morgen abend nochmal testen.
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Mach doch mal eine VDO LD Anzeige rein.
Nicht wenn das was nicht stimmt.
Zitieren
#6
VDO LD ? wo bekomm ich die her
Zitieren
#7
In der Bucht ab 1 Euro z.B. http://www.ebay.de/itm/VDO-Ladedruckanze...41765bdf3e

Oder einfach Ladedruck VDO eingeben.

Gibt noch andere finde aber die VDO am genauesten.
Zitieren
#8
hab wieder vollen druck.
Zitieren
#9
Aha und ?
Woran hat es gelegen ?
Zitieren
#10
Hab alles kabel am motor nachgesteckt,schellen kontrolliert+schläuche und nach dem ich dann ne runde gefahren bin hab ich jetzt ein ladedruck mit ca. 218 und im stand jetzt von ca. 80
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste