Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muss das so sein? (Video)
#11
Tut mir leid wenn hier bloede Fragen stelle :-) aber der Riemen war doch vorher genauso drauf mit selben LR,laesst sich der Riemen noch irgendfwie anders spannen ODER?
Zitieren
#12
Wenner vorher schon zu lang war?? Was hast für ein LR drauf? Original?? Welche Riemenlänge ist verbaut?

Guggst du hier, hier kannst die Laderrad /riemenkonstallation vergleichen. http://www.corradodriver.de/HTML/Umbau/R.../index.htm
Zitieren
#13
Sven18,index.php?page=Thread&postID=451270#post451270' schrieb:Wenner vorher schon zu lang war?? Was hast für ein LR drauf? Original?? Welche Riemenlänge ist verbaut?

Guggst du hier, hier kannst die Laderrad /riemenkonstallation vergleichen. http://www.corradodriver.de/HTML/Umbau/R.../index.htm
Wobei ich schon beim 72 LR kürzeren Riemen nehmen würde,hatte es mit orig. Riemen gehabt und beim gaswegnehmen hatte der "Gepeitscht".Hörte sich bescheiden an
Zitieren
#14
Jetzt ist 80mm LR drauf Riemen ist voll gespannt,wollte 74 LR drauf machen dann war der Riemen zu lang (zu locker) Da steht ja 80mm und 72mm gleiche Riemenlaenge wieso passte es nicht beim 74mm ich weiss nicht genau welcher Riemen drauf ist hab den so gekauft.Laesst sich denn der Rieme
n noch irgenwie spannen???Ist mein 1er G bin immer GTI gefahren So,hab nochmal nachgeschaut jetzt ist ein 85mm LR drauf.
Zitieren
#15
Voll gespannt ist für den einen voll gespannt und für den anderen zu locker, ... liegt im Auge des Betrachters. Als ich meinen G60 bekam, war der Riemen auch "voll" gesapnnt, ... nur warer eben zu locker und ist gerutscht!
Zitieren
#16
Ja,werd das kleine LR draufschrauben und mir den Pk 1660 holen muesste ja dann alles passen. Bedanke mich fuer die vielen Antworten,Gruss!
Zitieren
#17
Zitieren
#18
https://www.youtube.com/watch?v=x2dTtjXDIn4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste