Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muss das so sein? (Video)
#1
Hallo,habe anderen Lader einbauen lassen,der Lader ist OK nur seit dem einbau kwitscht der Riemenspanner irgendwie und vibriert aus meiner Sicht.Vieleicht ist mir das vibrieren vorher nicht so aufgefallen aber gekwitscht hat er nicht.Laeuft das alles normal was meint ihr dazu?
https://www.youtube.com/watch?v=6kWWc7PcRLE
Zitieren
#2
Der Spanner falschrum drauf,die Feder gehört nach unten
Zitieren
#3
Ne,echt jetzt? ich bin der Meinung der war vorher genauso drauf
Zitieren
#4
Der Spanner passt doch so! Hab zum Lader Aus- und Einbau den unten noch nie abgeschraubt...
Still alive :fahr
Zitieren
#5
http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/&...~48_20.JPG
Zitieren
#6
Erstens is der Spanner falsch rum montiert, wie Rallye dimi schon sagt.

Das quitschen liegt aber sicher ned daran, weil der Spanner falsch rum drin is, ... entweder es ist:

1. Der Riemen zu lang, dadurch die Spannung zu gering
2. Der Riemen kaputt/hart/brüchig
3. irgendwas ist schwergängig
4. irgend eine der beiden Rollen defekt.
Zitieren
#7
Der Spanner wurde unten nicht abgeschraubt,war vorher genauso drauf hatte aber nichts gekwitscht.Der Riemen,das LR alles wie vorher und der Riemen ist reichlich gespannt.Was kann man noch falsch machen?Werde den Spanner auf jeden Fall mal rumdrehen,kann es sein das es vieleicht mit dem Kurbelwellenrad zusammen haengt,soll ja auch so eine Krankheit sein das sich die Schraube loest.
Zitieren
#8
Das kwitschen kommt vom Spanner denn wenn ich leicht dagegen druecke hoert es auf. Der Riemen ist OK ist fast neu.
Zitieren
#9
Allright. Ziehe meine Aussage zurück.
Still alive :fahr
Zitieren
#10
CroatiaCorrado,index.php?page=Thread&postID=451266#post451266' schrieb:Das kwitschen kommt vom Spanner denn wenn ich leicht dagegen druecke hoert es auf. Der Riemen ist OK ist fast neu.

Dann isser wohl zu wenig gepannt ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste