Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G Lader laeuft,klopft aber!!
#31
[Bild: dsc006690vbsz.jpg] [Bild: dsc00670udy3w.jpg] [Bild: dsc00671clbm8.jpg]

Das kleine stck-war vorm Auslass haengen geblieben,das groessere Teil hab ich nicht fotografiert.Das 2 Bild ist das normal oder wurde da schonmal was gemacht,oder was rausgebrochen?
Zitieren
#32
CroatiaCorrado,index.php?page=Thread&postID=450802#post450802' schrieb:Alles andere sieht gut aus nichts rausgebrochen oder aenliches.

das sehe ich aber anders. am ende der dichtleistenführung ist doch alles weg Big Grin (bild 2)

und wie sieht die riemenseite aus?

das gehäuse auslass dürfte auch leckere einlaufspuren haben.
wenn das der fall ist, bringt stiften am verdränger nicht viel, du wirst die nach einer anderen auslassseite umsehen müssen.

alles in allem haarscharf vor kernschrott gewesen......
Zitieren
#33
die andere Seite sieht genauso aus nur das die Leiste nicht raus ist.Morgen bekomme ich den anderen Lader.
Zitieren
#34
Zitieren
#35
Zitieren
#36
Zitieren
#37
Also bei 68er Rad nehme ich denn 1635er,beim 74er kannst ja fast noch Originallänge 1660 nehmen,1650 oder 1645 würd ich da mal testen.Ladedruck nimmst mit einem T-Stück am Unterdruckschlauch zwischen Benzindruckregler und Saugrohr ab,oder über dein Kombiinstrument Abfragen,geb das bei Suche ein.
Zitieren
#38
Hatte das kleinere LR erst drauf geschraubt aber der Riemen ist dann zu locker,sind die Riemen mit 1650 oder 1645 nummeriert??
Zitieren
#39
guckst du
Zitieren
#40
Joo dank dir!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste