Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G Lader laeuft,klopft aber!!
#1
Hallo Leute,mein Lader klopft und zwar hoert es sich an wie ein Lagerschaden beim Motor (klack klack klack) ;( hoert sich nicht so gut an.Wuerde gern wissen ob ich vorsichtig so weiterfahren kann oder besser ganz stehen lassen soll.Ich denke mal das zu 90% ein Lager kaputt ist,weiss nur nicht welches.Er laeuft normal,zieht auch ganz normal durch nur das klappern ist net schoen. Wuerde gern eure Meinung dazu hoeren. Gruss!
Zitieren
#2
Auf keinen Fall weiterfahren.
Zitieren
#3
jo auf keinen Fall weiter fahren

ausbauen auf machen rein gucken ob man was sieht

evtl loses gewicht das wär das "unschlimmste" so zusagen hehe

woebei da die frage wäre wo ist der Keil hin oder war da überhaupt mal einer

aber das alles nur vermutung
Zitieren
#4
hab son teil nie aufgehabt :-) aber sag doch mal loses gewicht wo liegt das denn und dieses Keil? er laeuft ja auch normal und zieht auch gut luft,hab den lufti mal abgemacht und Hand vorgehalten.Kann schon einiges schrauben aber Lader trau ich mich irgendwie nicht so richtig ran,bei uns hier in Kroatien muss ich auch erstmal jemanden finden.
Zitieren
#5
Mach doch mal den Schlauch am Laderschalldämpfer ab,den Riemen vom Lader runter ,schau mal rein ob du Späne siehst,oder gar Bruchstücke...falls nicht,dreh den Lader mal mit der Hand durch,ob er irgendwie rau läuft....
Alles rund um den G-Lader
Visit www.g-lader.info
Visit www.corradodatabase.com
Zitieren
#6
Ja danke Michl,werd ich Morgen mal machen.Gruss!
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Interessante Preise habt ihr. Hat sich dein alter Lader jetzt zerlegt oder wie?
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#9
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste