Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder ein Neuer! Ich und mein R36
#71
:thumbsup:

..zumal ein Mark60 ESP hat. Das dürfte nicht ganz einfach werden mit den zusätzlichen Sensoren wie Lenkwinkelsensor etc... vom Eintragen reden wir lieber garnicht erst.
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#72
Stefan,index.php?page=Thread&postID=461492#post461492' schrieb:Irgendwann in den nächsten Jahren steht bei mir auch ein 911 Turbo in der Garage, trag das aber auch net wie ein Monstranz vor mir her und muss es jedem Dahergelaufenen zu jeder Gelegenheit auf die Nase binden. :bse

dann lass dir aber nicht zuviel zeit....die gibts sonst bald auch nur als 3-zylinder mit elektro-hilfsmotor, wenn ich mir die neusten porschepläne so ansehe.
Zitieren
#73
2L G60,index.php?page=Thread&postID=461529#post461529' schrieb::thumbsup:

..zumal ein Mark60 ESP hat. Das dürfte nicht ganz einfach werden mit den zusätzlichen Sensoren wie Lenkwinkelsensor etc... vom Eintragen reden wir lieber garnicht erst.
Im octavia und im US 4er gab es das auch ohne esp, der dennz fährt das teil im tfsi corrado
Zitieren
#74
Zitieren
#75
Der Motorumbau ist der Wahnsinn aber das Airride ist ein Witz (sorry) da ist meiner mit nem KW V1 tiefer ?(
Zitieren
#76
Zitieren
#77
sag mal mehr zum airride.
weiter runter ist uninteressant - eher wie weit kann ich das ding nach bedarf hochpumpen, bei den immer be*piep* strassenverhältnissen?

kosten, eintragung probleme, auflagen?
Zitieren
#78
Zitieren
#79
Hier zwei Bilder wenn Er fast ganz oben ist.
[Bild: 22730985hx.jpg]

[Bild: 22730986gt.jpg]
Zitieren
#80
Hm 4er Tacho an dem Motor du hast doch das Glück einen neuen Motor zu haben wieso nutzt du nicht den rocco r tacho? Gehauseform ist mit dem 4er nahezu gleich aber Technik vom 6 er drin und auch die Funktionen

Aber der Motor ist ein Traum
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste