Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder ein Neuer! Ich und mein R36
#61
jau son r36 macht doch auch nur 120 oder?
Zitieren
#62
Zitieren
#63
Was habt ihr alle gegen ein Airride? Werden sicher die wenigsten schon einmal selber gefahren sein. Und ein r36 ist jetzt nicht gerade die höchste Leistungsklasse die man damit fahren kann...
Zitieren
#64
golf 4 abs? also sicher wie ich das mk20 ie... naja ich werde meins wenn ich den r32 einbaue gegen ein mk60 tauschen das regelt besser und kommt bei der motor komunikation etwas besser zurecht mit dem r32
Zitieren
#65
Den Anfang Deines Satzes verstehe ich nicht....

Zitat:also sicher wie ich das mk20 ie

?-(
instagram: thorsten53i
Zitieren
#66
das pumpen/steuer modul des golf 4 ist ein mk20 ie (siehst du wenn du mit diagnose gerät dran gehst) also eine leicht modifizierte/weiterentwickelte version des mk20 aus dem passat/golf 3


das teil hab ich bei mir auch vor jahren verbaut aber spätestens wenn ich den r32 einbaue kommt das raus und wird gegen das mk60 ersetzt
Zitieren
#67
Nu tau, fang doch mal an! Das les ich schon seit Jahren Big Grin Big Grin
Zitieren
#68
:ablach
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#69
der stefan,index.php?page=Thread&postID=461469#post461469' schrieb:Nu tau, fang doch mal an! Das les ich schon seit Jahren Big Grin Big Grin

wie ich schon mehrfach sagte habe ich mir ein haus gekauft dessen Renovierung erstmals wichtiger war und jetzt gab es wieder eine unerwartete Wendung in meinem Leben weshalb ich erst mal abwarten muss wie es jetzt überhaupt bei mir weitergeht Confusedhot
Zitieren
#70
Dann sprich davon halt erst wenn es wirklich konkret wird und net immer wieder das Gelaber hin und her, das nervt. Persönliche Wendungen und Schicksalsschläge haben auch andere in ihrem Leben....

Irgendwann in den nächsten Jahren steht bei mir auch ein 911 Turbo in der Garage, trag das aber auch net wie ein Monstranz vor mir her und muss es jedem Dahergelaufenen zu jeder Gelegenheit auf die Nase binden. :bse
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste