Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder ein Neuer! Ich und mein R36
#31
instagram: thorsten53i
Zitieren
#32
Thorsten,index.php?page=Thread&postID=451884#post451884' schrieb:In der Database werden nur 4 angezeigt. Aber 2x in Polen, 1x Ukraine und 1x Russland.
Bei uns dann doch sehr selten :thumbup:


dabei musst du aber noch unterscheiden ob es der us r36 ist (ansaugbrücke schaut fast wie beim r32 aus) mit 270 ps oder der deutsche wie hier mit (eigentlich) 300ps

das 5gang getriebe bauen die bei r32/36 wohl alle gerne ein egal wo man hinfährt aber ich halt da auch nicht viel von, bin froh das der r32 den ich hier habe nen schalter ist da wird einfach der winkeltrieb vom 4motion stillgelegt und gut



der corri hier ist schon was schickes und wenn ich sowas sehe werd ich immer neidisch und wünschte ich hätte mein r32 endlich drin und er würde nicht schon über 2jahre sinlos rumstehen.....
Zitieren
#33
dark_reserved,index.php?page=Thread&postID=456890#post456890' schrieb:
Thorsten,index.php?page=Thread&postID=451884#post451884' schrieb:In der Database werden nur 4 angezeigt. Aber 2x in Polen, 1x Ukraine und 1x Russland.
Bei uns dann doch sehr selten :thumbup:


dabei musst du aber noch unterscheiden ob es der us r36 ist (ansaugbrücke schaut fast wie beim r32 aus) mit 270 ps oder der deutsche wie hier mit (eigentlich) 300ps

das 5gang getriebe bauen die bei r32/36 wohl alle gerne ein egal wo man hinfährt aber ich halt da auch nicht viel von, bin froh das der r32 den ich hier habe nen schalter ist da wird einfach der winkeltrieb vom 4motion stillgelegt und gut



der corri hier ist schon was schickes und wenn ich sowas sehe werd ich immer neidisch und wünschte ich hätte mein r32 endlich drin und er würde nicht schon über 2jahre sinlos rumstehen.....
Woran liegt es denn bei Dir???
Keine Lust oder Nachwuchs dazwischen gekommen...da kann ich aus Erfahrung reden, das bremst enorm! 8-)

Ps: Dein Corrado gefällt mir auch ganz gut,find die Farbe total genial!
Zitieren
#34
mir is anfang letzten jahres ein haus dazwischen gekommen, die hütte hab ich bzw bin noch dabei quasi kernsaniert

daher fehlts leider derzeit an zeit,platz, geld


allein die garage steht schon mit haufenweise material voll....


was die farbe angeht ja ich find dark burgundy auch ganz genial, danach kommt nur noch violet touch für mich :-D
Zitieren
#35
Wie fährt sich denn so n dicker Brocken im Rado? Stell mir das ziemlich kopflastig vor.
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#36
Zitieren
#37
instagram: thorsten53i
Zitieren
#38
Zitieren
#39
Ja das ist Er! Big Grin
Der Luftfilterkasten ist tatsächlich vom Golf4.
Mir reicht das mit der Bremse hinten und dem Tüv Gott sei Dank auch :thumbup: Wenn allerdings mal wieder Geld über ist werde ich die Bremsanlage generell noch etwas aufrüsten.
Habe aber gerade erst einen Satz Parabolfelgen gekauft...nu ist Ebbe im Portmonee... ;(
Zitieren
#40
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste