Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AME-Pfusch
#31
?( so schwachköpfe meinst vw motorsport hatt eigene formen für zig 100 000 dm machen lassen

@stefan hast bilder oder wo war der drinn

und das mit der welle ha ha da lachen ja die hennen

auch hier sind gesenkschmiede-werkzeuge nötig und die kosten mindestmenge 5000 wellen weiss ich von herrn fink fa weber inc


gruss doc
Zitieren
#32
Muss mal den Links suchen, hatte den vorhin drin aber da gings nicht Sad
moment... da isser

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...gory=28606

Geht er?

Edit: bei mir geht er nicht X(
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#33
let´s Rock
Zitieren
#34
Zitieren
#35
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#36
1905:
Erstes Patent für den G-Lader (Spirallader) für den Franzosen "L. Creux" begonnen. Er erforschte das Prinzip eines Luftverdichters, worauf auch das Prinzip des G-Laders basiert. Er reichte am 26. Juni in den USA seine Erfindung beim Patentamt ein, worauf er am 3. Oktober 1905 seine Erfindung unter der Patentnummer "801.182" patentiert bekam. Damals scheiterte ein Erfolg dieser Erfindung allerdings an fehlenden Präzision bei der Herstellung.
Big Grin
[align=center][b][size=24][color=#ff0000]www.corradodriver.de
Zitieren
#37
Knapp daneben, trotzdem labert der Typ Müll.
Ich hab auch den Corrado erfunden. Und mein Vater den Käfer... :fahr
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#38
Und ich hab das Rad erfunden :ablach
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste