Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue beheizte Spiegelgläser...
#1
Hi,

ich wollt mal Eure Erfahrung bzw. Meinung zu den beheizten neuen Spiegelgläsern die in der Bucht verkauft werden hören:

Spiegelglas beh.

Sind die zu empfehlen oder taugt das nichts? Die könnte ich doch dann einfach komplett gegen meine austauschen, Stecker für die Heizung ran, fertig, oder?

Wie ist denn die Passgenauigkeit?

Greetings
16V Turbo und er drückt und drückt... :mua

Vielen Dank an Scholz, Reu, Flo, Turbozentrum Berlin, meinem Bruder, Basti, VW Laatzig Berlin und allen anderen die mir beim Umbau geholfen haben und mir mit Rat und Tat bei Seite standen! :top
Zitieren
#2
Kannst bendenkenlos kaufen...
Zitieren
#3
Poste mal bitte deine Erfahrungen mit den Gläsern...interessiert bestimmt viele.
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#4
Ich werde die auch ausprobieren. Der preisliche Unterschied ist ja deutlich.
Brauche aber auch nur eins.
instagram: thorsten53i
Zitieren
#5
Thorsten,index.php?page=Thread&postID=450121#post450121' schrieb:Ich werde die auch ausprobieren. Der preisliche Unterschied ist ja deutlich.
Brauche aber auch nur eins.
Da bin ich gespannt, wie es bei Dir aussieht. Meine Fahrerseite läuft auch langsam an :evil
Zitieren
#6
Hat jetzt schon jemand welche aus dem Link probiert ?
instagram: thorsten53i
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Hab es seit gut zwei Jahren verbaut - es passt, Heizung funktioniert noch immer - und im Vergleich zum VW-Originalteil sehr viel Geld gespart.
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

Gesendet von meinem Feldfernsprecher mit Handkurbel.
Zitieren
#9
Ich habe die auch seit Dezember 2013 drin.
Ich habe mich links für asphärisch, beheizt und blau entschieden sowie rechts sphärisch, beheizt und blau.

Die Anschlüsse für die Heizung sind etwas arg weich, aber ist noch OK.
Die Passgenauigkeit ist top. Das mit dem schwarzen Rand kann ich bei meinem OEM Glas von 2007, welches ich natürlich noch habe nicht erkennen. Also ich habe auch beim originalen Glas keinen schwarzen Rahmen um das Glas herum. Ich muss allerdings sagen, dass ich mir damals den sphärischen Spiegel vom Rechtslenker gegönnt habe, damit man etwas mehr sieht.

Ich entschied mich absichtlich für das asphärisch auf der Fahrerseite, damit das Spiegelbild wie beim Passat ist. Aber je nach Blickwinkel sieht man dort aber leider gelegentlich Geisterbilder. Ist aber nicht so störend. Meine Frau sieht das übrigens nicht...

Also für den Preis geht das absolut in Ordnung.
Zitieren
#10
Also,

nachdem ich die Gläser anfang des Jahres eingebaut habe, kann ich nur sagen :klatsch

Alles gut, Sie sind etwas kleiner, was aber nicht wirklich auffälllt. Ich habe mich auch für die blauen entschieden, wobei die ersten blauen die mir geschickt wurden, nicht richtig blau waren, sondern nur sehr hell blau. Habe daraufhin mit dem Verkäufer telefoniert und er sagte mir, ich könne noch dunklere haben. Die sind wirklich super! Was mich immer bei abendlichen Fahrten gestört hat, ist die Blendung der anderen Scheinwerfern. Das hat mich immer tierisch genervt. Seitdem ich die dunkel blauen Gläser drinnen habe, ist es deutlich besser geworden.

Wie Dirk schon meinte, sind die Anschlüsse für die Heizung nicht ganz so optimal, zumal der eine Flachstecker nun ein kleinerer als der originale 6,3mm ist.

Aber schnell nen neuen rauf gemacht und alles wird gut :dance
16V Turbo und er drückt und drückt... :mua

Vielen Dank an Scholz, Reu, Flo, Turbozentrum Berlin, meinem Bruder, Basti, VW Laatzig Berlin und allen anderen die mir beim Umbau geholfen haben und mir mit Rat und Tat bei Seite standen! :top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste