Beiträge: 136
Themen: 15
Registriert seit: May 2010
Bewertung:
0
Die bescheidenste Arbeit ist mit Sicherheit der Einbau vom Gebläsekasten, da am ATB alles raus muss. Motorseitig ist es dagegen leicht!
Beiträge: 337
Themen: 8
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung:
0
Ist eigentlich kein Hexenwerk. Habe von nicht Klima auf Climatronic umgebaut.
Solltest du dir Zeit mit lassen, dann geht das.
Beiträge: 337
Themen: 8
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung:
0
Gar nicht.
Wäre mir neu das der Corrado Kasten da anschraub Punkte hätte.
Beiträge: 153
Themen: 21
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
0
Sorry hätte dazu schreiben sollen dass es ne Climatronic ist...
Beiträge: 1.143
Themen: 52
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung:
1
Ich habe die Verschraubungspunkte auch im Kasten (allerdings altes Modell mit Schieberegler), die sind aber ungenutzt. Ist vielleicht für andere Modelle, wo der selbe Kasten verbaut wurde. Stattdessen ist der Gebläsekasten beim Corrado mit einer Schraube etwas weiter links an seiner oberen Kante mit dem Blech vom unteren Scheibenrahmen verschraubt. Das reicht.
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann