Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klima nachrüsten
#1
:pray [Bild: 1531-1842.jpg] :pray
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Die bescheidenste Arbeit ist mit Sicherheit der Einbau vom Gebläsekasten, da am ATB alles raus muss. Motorseitig ist es dagegen leicht!
Zitieren
#4
Ist eigentlich kein Hexenwerk. Habe von nicht Klima auf Climatronic umgebaut.
Solltest du dir Zeit mit lassen, dann geht das.
Zitieren
#5
Wollte jetzt nicht ein neues Thema aufmachen, drum kram ich das hier mal aus.

habt ihr den Klimakasten oben am Lufeinlass verschraubt? Da sind ja zwei Blechmuttern drin wo man den Kasten anschrauben könnte, ich will aber ungern da oben Löcher reinbohren...

[Bild: 20160805_1035161p4k8i.jpg]
Zitieren
#6
Gar nicht.
Wäre mir neu das der Corrado Kasten da anschraub Punkte hätte.
Zitieren
#7
Sorry hätte dazu schreiben sollen dass es ne Climatronic ist...
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Danke

Bei der original Klima ist ja auch nichts verschraubt. Dann wirds so halten müssen Big Grin
Zitieren
#10
Ich habe die Verschraubungspunkte auch im Kasten (allerdings altes Modell mit Schieberegler), die sind aber ungenutzt. Ist vielleicht für andere Modelle, wo der selbe Kasten verbaut wurde. Stattdessen ist der Gebläsekasten beim Corrado mit einer Schraube etwas weiter links an seiner oberen Kante mit dem Blech vom unteren Scheibenrahmen verschraubt. Das reicht.
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste