Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiel Dichtleisten,vieviel ist zulässig?
#11
Das sind nicht die originalen VSR-Lager,die ich mal in Kleinserie habe fertigen lassen....
die letzten gingen übrigens vor einem Jahr an Theibach,an Steffen schon seit über 5 Jahren nicht´s mehr... das waren 10 Sätze damals...

schick mir doch mal bitte Foto´s davon....
Alles rund um den G-Lader
Visit www.g-lader.info
Visit www.corradodatabase.com
Zitieren
#12
Tja....wenn ich Fotos hätte.Ich glaube ich hab die Lager schon entsorgt.Schau morgen nochmal nach.SLS bietet auch keine mehr an,soeben nachgeschaut.Gruss
Zitieren
#13
Vor mehreren Jahren gab es schon mal Probleme mit Nachbauten....damals waren es die Kopien vom G-Lader-Doc.... :motz
Alles rund um den G-Lader
Visit www.g-lader.info
Visit www.corradodatabase.com
Zitieren
#14
http://web.archive.org/web/2010111009053...satzteile/ Leider ohne Bild
Zitieren
#15
Hast du vor noch welche machen zu lassen?
Zitieren
#16
Alles rund um den G-Lader
Visit www.g-lader.info
Visit www.corradodatabase.com
Zitieren
#17
Falls es eine Neufertigung zustande kommt hätte ich dann interesse....Tja ich wollte ja auch nicht umbeding da was kaufen,aber du warst ja leider zu dem Zeitpunkt nicht da(hab dir mal eine Pn geschrieben gehabt die du auch beantwortet hast).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste