Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VW Treffen mit Ausfahrt in Leipzig am 01.06.13
#1
ich hab jetzt erstmal das erste Juniwochenende also Samstag den 01. anvisiert.

mein vorschlag wäre erstmal ein vorabtreffen um die mittagszeit bei md in taucha, das wäre bequem über die a14 abfahrt leipzig nordost zu erreichen.

und am nachmittag ne zarte ausfahrt richtung dübener heide mit fotosession an einem ausflugsort.

ich lass mir noch was genaues einfallen aber schön das es feedback gibt, also steht die sache!!

wäre schick wenn sich noch mehr leute finden und was posten.

Ich fasse jetzt mal den 01.06.2013 ab 11°° ins auge.

wer sich bis 12:30 eingefunden hat kann an der Ausfahrt teilnehmen.

näheres später.
[Bild: logo1.png]
Zitieren
#2
Ich versuche auch zu kommen. Aber 100%ig kann ich es noch nicht sagen wegen Arbeit.
03/2007 - 05/2008 VW Corrado G60
04/2011 - jetzt VW Corrado 2.0
Zitieren
#3
immer zu° :top
[Bild: logo1.png]
Zitieren
#4
Also ich würde bestimmt hinkommen.Aber nicht um dann abends wieder zurückzufahren. :prost
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#5
was schwebt dir vor? du hast post^^
[Bild: logo1.png]
Zitieren
#6
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#7
Ich werde auch auftreten zu diesem event :thumbsup:
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#8
Corrado-Achim,index.php?page=Thread&postID=447864#post447864' schrieb:Ich werde auch auftreten zu diesem event :thumbsup:

Is ja auch mehr als Pflicht für dich. Tongue
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste