Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grillen im April - Südbayern - 14. April 2013
#11
Godsmack,index.php?page=Thread&postID=447615#post447615' schrieb:Ich klär das alles nochmal mit der Feuerwehr ab, aber die erkennen in der Regel ja was ein Scirocco oder ein Corrado ist Smile
LOOOOOOOOl^^


ich würde auch gern kommen aber mein corry wird noch net fertig sein heul
Zitieren
#12
bigdreamer,index.php?page=Thread&postID=447671#post447671' schrieb:ich würde auch gern kommen aber mein corry wird noch net fertig sein heul
Wie schon gesagt, kannst auch so kommen, wenn Interesse besteht.
81` Scirocco Cabrio
Zitieren
#13
Hallo

Für Salate ist jetzt fast ausgesorgt.

Susi macht Schicht- und Gurkensalat und bringt ihre Kaffeemaschine mit.

Und ich bring Nudel- und Kartoffelsalat mit.



Bis morgen,
81` Scirocco Cabrio
Zitieren
#14
Wieviele wart ihr?
Zitieren
#15
corrado-franken,index.php?page=Thread&postID=448011#post448011' schrieb:Wieviele wart ihr?
Hier sind die Bilder:
https://www.dropbox.com/sh/zqq5moewgg31tqc/HwnZShlvkg

Waren ca. 25 Personen
81` Scirocco Cabrio
Zitieren
#16
heul ich musste arbeiten, schnief^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste