Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Abgasgutachten 1.8t für Corrado
#21
Nur mal rein interessehalber... was löhnt man da für ne Motoreintragung?
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#22
Da liegst du bei ca. 650 Euro.
Mitglied des Corrado Club Schleswig-Holstein e.V.

1.8 T Umbau fertig :thumbsup:
Zitieren
#23
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#24
kommt ja auch drauf an was die dir eintragen solln, motor komplet org übernomen mit allem drum und dran oder eher nen bastel umbau aller 5gang getriebe statt 6 oder 200zeller statt org kat usw

je mehr bastelei und je mehr geprüft werden muss desto teurer
Zitieren
#25
Bastelumbau in Verbindung m. 5-Gang? Aha
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#26
du verstehst mich etwas falsch

wenn org nen 6gang drangehört und nen 5gang verbaut wird is das ja nicht direkt pnp also muss man etwas "basteln"
Zitieren
#27
Andersrum auch! ;-)
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#28
So schön langsam kommt man der ganzen sache näher! Kombiinstrument funktioniert alles! ABS funktioniert ebenfalls Big Grin
Hab ich jetzt alles allein gemacht ohne Hilfe von irgendwelchen "Spezialisten".
Nur die Frage, was sagt der Tüv wenn die Sekundärluftpumpe raus is? Ich mein im Prinzip braucht ja keiner den Föhn, vorausgesetzt man besteht nicht auf Euro 3, oder was Wird mir der Tüv da erzählen?
Zitieren
#29
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste