Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.8 G60 Leistungssteigerung
#11
OKay danke.
Zitieren
#12
Zitieren
#13
ne Motorwäsche würde mir spontan noch einfallen und evtl. gegen nen guten Luftfilter tauschen.
Zitieren
#14
hallo,kann mir jemand sagen was die Rote Klemme bei Foto Nr.3 lings von dem LSV ich glaub das ist ein Sensor bin mir nicht sicher,was das sein soll?Weil bei mir ist da garnichts angeschlossen,der Sensor ist zwar da aber kein Kabel.
Zitieren
#15
Ist der Temperaturfühler für den Lüfternachlauf damit der Bereich bei der Einspritzleiste hinten noch bissel abgekühlt wird bei heissen Motor
wegen Dampfblasenbildung

Aber so lange deiner gut anspringt brauchst dir da auch nicht so die sorgen machen Big Grin
Zitieren
#16
Da bin ich ja erleichtert ;-) Ja anspingen tut er gut,im Leerlauf wenn er kalt ist variiert das Standgas geht hoch bis 2000U/min und wieder runter,LSV hab ich sauber gemacht so dicht wie moeglich,blauen Temp.fuehler hatte ich neu gekauft und war eine weile auch alles gut,ist doch wohl nicht schon wieder durch der blaue,sind die denn so empfindlich?
Zitieren
#17
nö aber kauf der erstmal passenden chip fahr an den AU Tester mach
Grundeinstellung laut Angaben den Chip Lieferanten und denn läuft das auch so wie es soll
Zitieren
#18
Mfg Micha

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts. :thumbup:

[Bild: csobanner.png]
Zitieren
#19
So ca.175Ps wist wohl haben ;-)
Zitieren
#20
Ich denke das die 200ps schon drin sind wenn die Software gut ist und sonst auch alles am Motor und am lader passt!
__________________________________________________________
corrado G60 powered by schrick,supersprint,powersprint,l&s-cartec, bbs etc.:fahr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste