Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RH ZW1 grösseres aussenbett
#1
hi,
da ich meine 5loch HA endlich fertig hab, musste ich gleich die 8x17 et35 rh zw1 alus rauf bauen.

erst adapter dann kam der grosse augenblick...na wieviel muss ich ziehen....felge rauf 2 bolzen rein und staunnnnnn...... wasserwaage an die felge und zoll'o'meter raus.... was da sind ja noch gut 2cm platz *g*g*

also da ich die gerne noch füllen würde kam mir die idee mit nem breiteren aussen bett.

Hat das schon mal einer bei rh felgen gemacht ? geht das ? was kostet sonn bett?

MFG Rico
!! Suche Handbremshebel Abdeckung !!
Zitieren
#2
Hallo ich habe meine letzten Winter auf 9 mal 17 umbauen lassen hat für beide Felgen 528 Eurodollar gekostet.Macht dann auch nur RH selber jedenfalls bei uns hier..
1.Vorsitzender des CCD
Friend of CSS
Es ist Winter

:wand
Zitieren
#3
für 528 kann ich mir gleich 2 neue felgen holen und komm dann wohl noch besser bei weg
!! Suche Handbremshebel Abdeckung !!
Zitieren
#4
ja ist ne schöne stange kohle... hatte damals allerdings über versicherung abgerechnet deswegen ging das noch... nehmen halt von den lebendigen die brüder..
1.Vorsitzender des CCD
Friend of CSS
Es ist Winter

:wand
Zitieren
#5
wie den das.... mit vollkasko und dann bordstein schaden oder was...
!! Suche Handbremshebel Abdeckung !!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste