Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
K-Maniac Sitzbezüge
#1
Hey zusammen

Ein Kumpel von mir ist am überlegen sich so Sitzbezüge von K-Maniac zu holen. Wollte hier mal fragen ob jemand Erfahrungen damit hat oder vielleicht sogar solche verbaut hat. Und was macht ihr mit den Türverkleidungen?

Bilder wären auch nicht schlecht.
:pray [Bild: 1531-1842.jpg] :pray
Zitieren
#2
Ich habe momentan Sitzbezüge von denen drauf. Sind sehr widerstandsfähig. Ein Bild findest Du in meiner Galerie.
Zitieren
#3
hat jemand die bezüge schon länger und hat evt. sogar ein paar detailbilder?
Zitieren
#4
Tosaden,index.php?page=Thread&postID=446139#post446139' schrieb:Ich habe momentan Sitzbezüge von denen drauf. Sind sehr widerstandsfähig. Ein Bild findest Du in meiner Galerie.

Hast Du nur das eine Bild ...??

http://www.vwcorrado-forum.de/wbb/index....e#imageTop
instagram: thorsten53i
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste